Donnerstag, 23. Januar 2014

SPA-Time // Susanne Kaufmann Kräutermolkebad


Eigentlich ist das Leben ziemlich easy und kann noch dazu sogar richtig schön sein. Man muss sich nur den weltbesten Chef suchen, der übers Wochenende alleine nach Österreich in ein Wellnesshotel eincheckt, von einem schlechten Gewissen geplagt wird und mit einer überaus gelungenen Überasschung für die Mitarbeiterin wieder aufkreuzt. So geschehen erst Dienstag und als ich in das puristische und Luxus anmutende SK-Tütchen blickte, traute ich meinen Augen kaum. Da hat er mir doch tatsächlich das sagenumwobene Kräutermolkebad mitgebracht, das ich momentan mehr denn je gebrauchen kann! Durch Extrakte von Lavendel, Geranie und Verbene soll das Bad beruhigend wirken, die Molke hinterlässt danach ein streichelzartes Hautgefühl. Wahrlich nicht gerade das erschwinglichste H²O-Vergnügen, aber manchmal muss es eben Luxus XXL sein. Chears.

-so in love with this product from Susanne Kaufmann-

Kommentare:

  1. hast du einen tollen Chef! :)
    Die Optik ist schon toll. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, wo arbeitest du?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem ganz wunderhübschen Café:)

      Löschen
  3. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht allein schon vom design schön aus!! da hast du aber wirklich glück mit deinem chef :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen