Freitag, 10. Januar 2014

True Ladies wear Red


Rot und ich, zugegebenermaßen eine äußerst schwierige Symbiose. Ich hasse rote Autos, rote Klamotten und rotes Interieur in allen denkbaren Facetten. Ich empfinde diese Farbe als wahnsinnig unruhig und anstrengend und sehe nur selten Nuancen, die mich ansprechen. Kurioserweise bietet mein Beautyregal aber so einige Red Pieces, die ich zudem noch sehr mag. Meine Lieblinge im Überblick:

Clarins Mineral Powder | Mac RiRi Woo Nailpolish | Kjaer Weis Eyeshadow | Lipstick Queen Velvet Rope Lippenstift | H&M Blush | Weleda Granatapfel-Handcreme

-feel like welcome on the red carpet with these treasuries-

Kommentare:

  1. Die Handcreme von Weleda ist so gut. Auch wenn mein Umfeld immer fande der Geruch sei weniger angenehm, ich mag sie.
    & es stimmt, rotes Interieur findet man allgemein seltener.
    Aber rote Nägel gehen immer.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Foto! Die Weleda-Handcreme steht auf meiner Einkausliste. :)

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe des Lippenstifts genial!!
    lg <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Lippenstift ist sowieso genial. Farbe, Design und Textur, ein Traum!

      Löschen
  4. Ich liebe Rot und zwar nicht nur in Sachen Beauty!

    AntwortenLöschen
  5. Rot finde ich wirklich total schön aber mir steht gerade so ein heller Rotton überhaupt nicht. Dunkle Töne mag ich hingegen sehr gerne, auch an mir :D

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Rote Beauty-Produkte sind nicht so meins (dafür aber rote Klamotten und - jetzt halt dich fest - rote Akzente in der Wohnung) - Dein Foto verzaubert mich trotzdem einmal mehr!

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich Mila an, mit hellen Rottönen fange ich auch wenig an. Sobald es allerdings ein dunkler bzw. intensiver Ton ist bin ich dabei. (:
    Aber eigentlich, wenn ich mich jetzt in meinem Zimmer so umschaue: Außer einem roten Lippenstift und einem Nagellack findet sich weder kleidungstechnisch noch kosmetisch irgendein Rotton bei mir. :/
    Und Danke für deinen Kommentar bei mir, ja, die Jacke werde ich mir auch bald bestellen, ich mag sie auch total gern! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen