Sonntag, 2. Februar 2014

Clarins Opalescence Spring Collection



All die wunderbaren Frühlingskollektionen sämtlicher Beautylabels lösen in mir eine nie dagewesene Vorfreude auf die wärmeren Tage aus. Clarins' Opalescence stellt da keine Ausnahme dar. Strahlende Haut, frische Wangen und ein schöner Glow, genau mein Thema! Als ich mir drei der neuen Produkte aussuchen durfte, musste ich nicht lange überlegen und entschied mich für die Instant Light Base und zwei der grandiosen Cremeblushes.
Die Base ist eine herrliche Mischung aus Highglighter und Primer und kann bei reiner Haut auch prima solo getragen werden. Insgesamt in drei Shades erhältlich, habe ich mich für den Allrounder in Rosé entschieden. An guten Tagen trage ich zwei kleine Pumpstöße über der Feuchtigkeitspflege auf, an eher schlechten gebe ich nachträglich noch ein wenig Puder darüber. Ein wirklich tolles Speed-Produkt, das auch unterwegs funktioniert und immer eine Portion Frische verleiht. Bei einem so subtilen Teint dürfen die Wangen natürlich ein wenig mehr hervorstechen, ganz besonders verliebt habe ich mich in Grenadine. Das kräftige Himbeerrot zaubert Bäckchen wie nach einem langen Spaziergang an der frischen Luft und verleiht auch den Lippen einen Hauch Farbe. Rosewood ist eher alltagstauglich und konturiert durch den hohen Braunanteil auch gleich ein wenig.
Die Konsistenz beider Blushes ist so wunderbar zart und cremig, dass man sich über ein möglicherweise schwieriges Verblenden keinerlei Gedanken machen muss. So stelle ich mir den Frühling vor - eine makellose Haut im Fokus, die Augen halten sich mit Nudeshades dezent im Hintergrund, werden aber mit langen Wimpern betont. Dazu ein wenig Farbe auf den Wangen und Lippen in einer YLBB-Farbe. Opalescent!

-so in love with the new Opalescence-collection by Clarins-

Kommentare:

  1. lovely colors!
    following, kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben (und tolle Fotos!)! Die rufen förmlich Frühling. :)
    Katharina // katinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das tolle Farben! Das schreit ja total nach Frühling und Sommer! :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Grenadine sieht echt wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es auch abgöttisch♥
      Guck es dir im Laden mal an, könnte bei deinem Schneewittchenteint auch sehr toll aussehn!

      Löschen
  5. Deine Fotos sind immer so toll! Was ist das hier für ein Untergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir:)
      Das ist der neue Zign-Katalog!

      Löschen
  6. Ich liebe deine Produktempfehlungen und Beschreibungen :)

    AntwortenLöschen