Samstag, 1. Februar 2014

Der Kult-Lippenstift // Brat Pack by Lipstick Queen


Vor gar nicht allzu langer Zeit war es für mich noch unvorstellebar, ohne Mascara aus dem Haus zu gehen.
Das mag zum einen daran liegen, dass ich wirklich mit unverschämt kurzen Wimpern gesegnet bin, die in ungetuschtem Zustand kaum sichtbar sind. Zum anderen wohl daran, dass ein wenig gut aufgetragene Mascara noch keiner Frau geschadet hat. Ein Produkt, dass mit sofortiger Wirkung diesen Wow-Faktor versprüht. Meine Meinung muss ich zum Großteil revidieren, denn im letzten Jahr bin ich zu einem absoluten Lippenstiftjunkie mutiert und fühle mich ohne irgendwie nackt. Ich trage seither dieses Bedürfnis in meinem Herzen, irgendetwas auf den Lippen haben zu müssen, es darf auch gerne dezent sein. Aber bitte niemals gänzlich ohne, da fühle ich mich beim Blick in den Spiegel auf der Stelle kränklich. Und vor ein paar Monaten, es muss wohl so um die Herbstzeit gewesen sein, begegnete mir auf sämtlichen Beautyblogs immer wieder die Velvet Rope-Reihe von Lipstick Queen. In Deutschland ist dieses fabulöse Kultprodukt - wie sollte es auch anders sein - bei Niche Beauty zu ordern. Mit gerade mal fünf Farben bietet das Sortiment vielleicht nicht die größte Bandbreite an diversen Nuancen, Glamourgirls und Rotfetischistinnen sollten aber allemal fündig werden. Hanna war von Brat Pack derart begeistert, dass ich ihn einfach haben musste! Und der Beautyfuchs hat nicht zu viel versprochen. Die Textur ist so ultraleicht und geschmeidig, dass ich ihn stundenlang über meine Lippen gleiten lassen könnte. Das ätherische Pfefferminzöl kühlt und riecht wahnsinnig toll und das goldene Deluxe-Design sorgt für einen feinen Augenschmaus. Einzig und alleine die Haltbarkeit könnte ein wenig dauerhafter sein, bei dieser Liebe kehre ich da aber gerne zu Kompliment Nummero Eins zurück. Die Farbbezeichung ist übrigens an eine Schauspieler-Generation aus den Achtzigern angelehnt, da fühlt man sich doch schon automatisch wie eine Hollywood-Diva. Btw, an alle Herren der Schöpfung: mit rotem Lippenstift könnt ihr bei den wenigstens Ladies etwas falsch machen und Valentinstag naht. Maybe die beste Geschenkidee?

-can't live without my Brat Pack from Lipstick Queen anymore-

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe und die Verpackung einfach wunderbar! Aber ich mag es am liebsten, wenn der Lippenstift dann auch möglichst lange auf den Lippen hält :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit den kurzen Wimpern kenne ich zu gut, welche Mascara hast du denn immer benutzt? :) Und der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da gar keine feste, irgendwie sind alle nicht so der Bringer. Momentan nutze ich aber am liebsten die 2000 Calories von Max Factor. Hast Du einen Geheimtipp auf Lager?:)

      Löschen
  3. Wahhhh ich komme nicht mehr hinterher WAS ich alles nachkaufen soll. Hilfe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns zusammen shoppen gehen! Du bist für den Klamotten- und ich für den Beautypart verantwortlich:)

      Löschen
  4. What a great pop of color for a lipstick, beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht auf jedenfall toll aus ! =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Siska,
    wurde denn für das Gewinnspiel im Dezember schon ein Gewinner ausgelost? Habe hier auf dem Blog noch gar nichts gelesen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend habe ich gewonnen. Aber erhalten habe ich noch nichts und eine Antwort bekomme ich auch nicht :-/
      Falls wir das gleiche Gewinnspiel meinen :D

      Löschen
    2. Hallo Laura,
      die Gewinnerinnen wurden ausgelost und haben jeweils Benachrichtigungsmails erhalten, stand aber auch immer am betreffenden Tag unter den Posts.

      @Swani: es gab mehrere Gewinnspiele, nicht nur eines. Und Du hast eine Antwort in Deinem Mailfach, sorry manchmal gehen andere Dinge vor;)

      Löschen