Montag, 24. Februar 2014

Evergreens // Daywear


Dass ich mich beautytechnisch gerne auf die Seite der Pragmatiker stelle, ist bekannt. Fix, funktional und fabulös könnte mein Motto lauten. Ich will nichts langweiliges, besonders tricky darf es in der Anwendung aber auch nicht sein und glaubt mir, im Beautykosmos ist beides nur schwer miteinander vereinbar. Oft sind es die schönsten Produkte, die mit den extraordinärsten Farben und Packagings daher kommen, die sich dann im Alltag gerne mal als Oberniete entpuppen und ihr weiteres Dasein in der Schublade fristen müssen.
Mittlerweile habe ich aus so ziemlich jedem Bereich einen persönlichen Heroe ausfindig machen können und unbewusst ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Drogerie und High End geschaffen. Ohne mein Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze läuft in der morgendlichen Eile so gar nichts (hitthepan-Alarm!) und auch Eva's Nude aus der L'Oréal Collection Privée ist dank des frischen Pfirsichtons längst ein treuer go-to-Liebling geworden. Bei Teintprodukten bin ich jedoch pingelig und investiere gerne mal, da man meiner Meinung nach oft schon an der Textur die Guten von den Schlechten trennen kann. Mein Kjaer Weis Cremeblush in Abundance ist der helle Wahnsinn, die Farbe ein Traum und die Konsistenz so seidig, dass es sich blitzschnell perfekt verblenden lässt. Und das Design muss sowieso von einem Genie stammen. Auch Sun Beam von Benefit ist mir seit letztem Jahr ein treuer Begleiter und zaubert immer wieder diesen sonnigen Glow auf meine müden Winterwangen, definitiv ein Nachkaufprodukt. Gerade mag ich es am liebsten schlicht oder klassisch auf den Nägeln, weswegen ein hübscher Nudeton nie fehlen darf. Tromborgs Artemis ist da ganz vorne mit dabei.

-beauty can be so easy-

Kommentare:

  1. Den Maybelline Lidschatten mag ich ja auch, aber ich bin wahrscheinlich die einzige, die Cremelidschatten in der Anwendung nicht unkomplizierter als normale Puderlidschatten findet...

    AntwortenLöschen
  2. den Lippie von L'Oreal liebe ich auch wirklich dolle :) Habe Doutzen's Nude

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. die Lippenstifte von L'Oreal mag ich auch sehr gern.
    & Recht hast du, die tollste Aufmachung bedeutet nicht gleich dass auch ein tolles Produkt dahinter steht.
    der Kjaer Weis Cremeblush sieht wirklich umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eines der wenigen Produkten, bei der Aufmachung und Produkt die gleichen Werte besitzen:)

      Löschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, wie immer! Den Cremelidschatten krame ich auch oft aus meiner Schublade :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es einfach drauf, wunderschöne Fotos zu schießen (und hübsche Produkte auszuwählen)!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. gut dass es bei dir ne mischung aus teuer und preisgünstiger gibt :)

    AntwortenLöschen