Donnerstag, 6. Februar 2014

Klausur-Rosies


Viel Zeit für ausgiebige Beautyrituale bleibt gerade nicht, weswegen ich auf altbewährte Helferlein zurückgreifen muss, auf die immer Verlass ist. Meine Haut ächzt dank zu viel Cola und übel schmeckenden Energydrinks nach Feuchtigkeit, die ihr gerade keiner besser spenden kann, als die Moisture Surge Overnight Maske von Clinique, einer meiner Evergreens. Wenn einfach zu viel Datenstau im Kopf herrscht, habe ich nicht noch den Nerv die Einwirkzeiten diverser Beautyartikel zu beachten und runterzuzählen, also bin ich doch wirklich dankbar wenn ich mit der Maske geradewegs vom Schreibtisch ins Bett fallen kann. Und am nächsten Morgen werde ich mit einer prallen Haut belohnt! Rodial's Glam Balm ist ebenso unverzichtbar, der zarte Duft nach Rosen beruhigt mich in den kurzen Entspannungsphasen immer sehr. Auf den Lippen, strapazierten Nagelhauträndern oder in trockenen Haarspitzen, er ist ein kleiner Alleskönner. Und um ein wenig Haiwaii-Feeling in die tristen Tage zu bringen, habe ich mein H&M-Haargummi (Marke uralt) wieder aus den Tiefen meiner Schubladen hervorgekramt. Damit fühle ich mich ein bisschen wie genie in a bottle.

-rosy signs during stressful times-

Kommentare:

  1. I love the products of clinique!
    Nice photo by the way.
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Maske von Clinique auch sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Clinique is an amazing product.. I've always liked it ♡

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du den Lippenbalsam auch für sehr spröde Lippen empfehlen? Bin da schon lange auf der Suche nach etwas sehr reichhaltigem ;)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde ihn eher für normale Lippenbedürfnisse empfehlen, für richtig extreme Fälle ist der Nuxe Rêve de Miel einfach unschlagbar! Und tu mir einen Gefallen: lass die Finger von Carmex, Teufelszeug;)

      Löschen
  5. den clinique moisturizer mag ich auch ganz gerne. hast du noch tipps gegen trockene haut? meine origins gesichtscreme neigt sich leider dem ende!

    Ps: drück dir die daumen fürs Lernen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiebe den Acai Berry & Borago Moisturizer von Grown, der ist perfekt. Ansonsten die Overnight Maske von Origins und Gesichtsöle nach der Pflege auftragen. Und was am besten hilft - mindestens 3l am Tag trinken:)

      Löschen
  6. Die Clinique Overnight Mask habe ich auch und mag sie sehr gerne. Der pure Feuchtigkeits Kick für die Nacht, einfach toll. Lg Jules

    AntwortenLöschen