Freitag, 14. März 2014

Beauty Classics V // RMS Beauty Living Luminizer


Ich besitze ihn seit gestern und vielleicht mag meine Lobeshymne ein wenig überstürzt sein. Aber die Erfahrung zeigt, dass Liebe bei mir nur dann wahre Liebe sein kann, wenn ich mich von Anfang an und ohne Rücksicht auf Verluste kopfüber in das Abenteuer hineingestürzt habe. Der Living Luminizer von RMS Beauty ist ja nun auch kein völlig neues Terrain, man liest viel bis sehr viel über das Wundermittel und Highlighter sind seit gut einem Jahr sowieso nicht mehr aus meiner Schminkroutine wegzudenken. Angefangen hat alles mit Sunbeam von Benefit, den ich immer noch sehr liebe. Gerade zu einem leicht gebräunten Teint passt das flüssige Gold perfekt und ist preislich auch gut zu verkraften. Ob es nun die cremige oder pudrige Textur endgültig auf den Thron schaffen wird, darüber bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, momentan siegt aber die Cremeversion, was sicher auch an meiner trockenen Winterhaut liegt. Auch der Living Luminizer überzeugt ähnlich wie sein Buriti-Bronzerkollege durch geniale Inhaltsstoffe und pflegt schön zart. Was ich an dem Kulttiegel besonders toll finde?
Dass die Farbe weder warm noch kühl ist und so wirklich allen Ladies schmeichelt. Ich kann keine eindeutigen Gold- oder Silberpigmente ausfindig machen und finde den Glow, den er zaubert einfach nur hinreißend. Für mich bedeutet Naturkosmetik schon lange nicht mehr nur eine überschaubare Liste an guten Inhaltsstoffen. Es ist dieses natürliche Finish, die sie scheinbar so mühelos hinbekommt und das ich so sehr liebe. Gerade Mädels mit perfekter Haut brauchen meiner bescheidenen Meinung nach nicht viel mehr als einen bombastischen Highlighter und eine gute Wimperntusche, die Kombi ist rekordverdächtigt und funktioniert einfach immer. Zur Zeit trage ich die balsamartige Konsistenz gerne auf den oberen Wangenknochen und dem Nasenrücken auf, wenn mir richtig nach Glamour Glow zumute ist, kommen noch die inneren Augenwinkel und das Lippenherz dazu. Eine kleine Menge in die Tagescreme gemischt ersetzt in Windeseile ein komplettes Make-Up und sieht herrlich frisch aus. Zulegen könnt Ihr euch das Schätzchen übrigens bei Amazingy oder Niche Beauty. The stage is yours!

-I think I found a new favourite highlighter, the famous Living Luminizer-

Kommentare:

  1. Mit diesem guten Stück liebäugel ich auch schon länger :-) Ganz viel Freude wünsch ich Dir damit. LG

    AntwortenLöschen
  2. Der steht auch schon lange auf meiner Liste :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    könntest du vielleicht wieder deine lieblinglieder vorstellen? Brauche ein paar stücke für den frühling. Dein geschmack diesbezüglich ist grandios. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon in Planung:)
      Freut mich, dass dir die Kategorie so gefällt!

      Löschen