Donnerstag, 10. April 2014

Organic Beauty for Vampire Ladies


Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich stolz behaupten kann rote Lippen im Alltag zu tragen, als sei es das Normalste der Welt. Wieso auch nicht? Immerhin gibt es Mädels, die mit gänzlich pinken und grünen Häuptern durch die Straßen dieses Landes flanieren, da wird ein Kussmund wohl der geringere Eyecatcher sein. Und hat man sich erst einmal daran gewöhnt, fühlt es sich einfach nur fantastisch an. Versprochen! Wenn die morgendliche Uhrzeit gerade noch einen Klecks BB-Cream und eine Schicht Mascara zulässt, dann rettet mir roter Lippenstift jedes Mal den Tag. Ob subtil aufgetupft oder mutig in drei Zügen - es wirkt. Bordeaux- und Merlottöne nach meinem Geschmack zu finden, gestaltete sich bisher eher schwierig. Entweder zu lila oder zu blau. Ganz neu in meiner Sammlung sind die zwei perfekten Organic Beauties von Ilia und RMS. Die praktische und gewohnte Stiftform kommt von Ilia und hört auf den sexy Namen Femme Fatale. Das Beste: die Textur gleitet so zart und soft über die Lippen, dass Patzer quasi unmöglich sind. Damit frische ich unterwegs auch liebend gerne die RMS-Version auf! Die heißt Diabolique und verleiht einen waschechten Vampirlady-Look. Ihr wisst schon, blutgetränkte Münder und so, aber in verführerisch versteht sich. Dass ich ein riesen RMS-Fan bin, muss ich an dieser Stelle wohl nicht wiederholen. Übrigens ist die Farbe gut verblendet auch ein idealer Blushersatz.
Und sie hält und hält und hält. Ordern könnt ihr die Killertools bei Amazingy und bei Instagram gibt es (Premiere!) ein Tragefoto live on stage.

-be a vampire lady tonight-

Kommentare:

  1. wow wie schön. die farbe!! ich liebe den vamp look in letzter zeit total!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und Textur sehen ja traumhaft aus! Bin auch völlig pro rote Lippen im Alltag :) Go for it!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lippenstift, man fühlt sich gleich besser wenn man ihn aufträgt.
    Nur mein Freund kann es nicht leiden :(

    Liebe Grüße, Jenni.
    http://jennilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner auch nicht, aber manchmal muss man einfach an sich denken:)

      Löschen
  4. Ich bin eher der Typ für bunte AMUs aber auf jeden Fall soll Farbe auch im Alltag zur Geltung kommen. Egal ob auf Lippen oder Augen1

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe rote Lippen und finde es total normal, sie auch im Alltag zu tragen :) meistens scheitert das bei mir aber daran, das ich keine Lust habe, den ganzen Tag darauf zu achten. Dafür braucht man wirklich ein Produkt, das bombe hält. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift ist soooo toll;)
    xx

    AntwortenLöschen