Freitag, 16. Mai 2014

Beauty-Crush // &other Stories Moroccan Tea-Serie




Dass ich die &other Stories Moroccan Tea-Serie irgendwie lieben werde, war mir bereits beim Durchlesen der Shopbeschreibung klar. Man muss sich nur mal die Knackpunkte vor Augen führen: feinste Tee-Aromen (I adore it) treffen auf Ben Gorham (richtig, das Byredo-Superhirn) und verschmelzen zu einer absolut perfekten Symbiose, die mir immer wieder gute Laune schenkt. Auch wenn ich mich kulinarisch eher zu den Kaffee-Anhängern zähle, so fesseln mich Teenuancen auf olfaktorischer Sinnesebene jedes Mal erneut. Sie strahlen eine frische und dennoch wohlige Atmosphäre aus, auch Stunden danach fühlt man sich wie frisch geduscht. Verwende ich das leichte Bodyspray, werde ich unter Garantie darauf angesprochen. Und dann stand ich in Berlin hautnah vor dem Regal. Und war baff. Meine Güte, das Zeug ist ein Geniestreich! Kein Wunder also, dass die Dame erst ins Lager rennen musste, um mir dir sagenumwobene Handcreme zu organisieren. Zugeschlagen habe ich dann noch bei der Handlotion und eben dem Bodyspray. Erstere werde ich an wärmeren Tagen zu einer ultraleichten Körperpflege umfunktionieren (dann wird mein Spray noch länger duften), denn zur Handpflege ist sie mir dann doch zu wenig nährend. Heute bereue ich es, dass ich nicht noch das Scrub und das Bodysoufflé eingepackt habe, ich könnte mich in diesem Duft wälzen und baden gleichzeitig. Bei der nächsten Bestellung oder Livebesichtigung werden die andern Schätzchen definitiv ebenfalls eingepackt und ein Handcreme-Vorrat von mindestens fünf Stück ist Pflicht! I am in love.

-the best highstreet-label scent ever-

Kommentare:

  1. Ich war einmal in Berlin in dem Laden und fand alles echt cool dort :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso! Mit Abstand der beste Duft von &otherStories - und die sind alle nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  3. &otherstories hat so tolle Produkte und diese Duftrichtung klingt ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Maroccan Tea ist auch mit Abstand mein Lieblingsduft. Ich hab noch ein paar Backups bei mir in der Schublade, das Zeug darf nicht alle gehen! :D Allerdings ist mir die Handcreme letztens in der Handtasche aufgeplatzt, das Packaging ist n bisschen empfindlich.. :D

    AntwortenLöschen