Montag, 5. Mai 2014

Beauty-Talk with // Madeleine Alizadeh


 all Pictures via DariaDaria

DariaDaria lese ich seit Beginn der traumhaften Karriere von Madeleine Alizadeh - die gebürtige Wienerin ist einfach unheimlich sympathisch, authentisch und natürlich wunderschön. Nie kann sie genug von Reisen bekommen und lässt ihre Leser stets mit extrem hübschen Schnappschüssen an ihren manchmal wirklich beneidenswert tollen Erlebnissen teilhaben. Bei all den glamourösen Events, auf denen sie nicht selten gern gesehener Stammgast ist, bleibt sich die Schönheit immer treu, schreibt auch mal über sehr ernste Themen. Alleine Madeleines Fotos sind eine Augenweide (kein Wunder, sie ist gelernte Fashion-Fotografin!) und auch das Thema Beauty ist bei ihr stets aktuell. Seit April ist sie nun sogar das Bloggergesicht von Estée Lauder, höchste Zeit also, ihr ein paar knackige Fragen zum Thema zu stellen!

1. Liebe Madeleine, was sind Deine ultimativen Top 5, egal ob Pflege oder dekorative Kosmetik?
Estée Lauder Double Wear Stay in Place Make Up, Mac Mineralize Blush, Dr. Hauschka Waschcreme, Weleda Skin Food und die Benefit They’re Real Mascara!

2. Dein absoluter Geheimtipp, den es zu verbreiten gilt?
Sehr viel Wasser trinken und immer Sonnenschutz verwenden.

3. Vor welchen Flops kannst Du uns bewahren?
Von Nivea lasse ich die Finger, da sind oft hormonelle Stoffe drin und die Produkte sind sehr billig hergestellt.

4. Verrate uns Deine Lielingslabels!
Dr. Hauschka, Karmameju, Weleda, Estée Lauder, Shu Uemura, Rodial und Bareminerals.

5. Und finally - was hast Du beautytechnisch nach jahrelanger Erfahrung gelernt?
Less is more - ich verwende sehr wenige, dafür ausgewählte Produkte. Die Haut kann leicht
überbeansprucht werden und man sollte ihr genug Zeit zum Erholen geben :)




-talked with Madeleine Alizadeh about her favourite beauty stuff-

Kommentare:

  1. Schöner Post! und danke für deinen lieben Kommentar!xo

    AntwortenLöschen
  2. Diese Artikel liebe ich! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Das Interview ist total interessant!

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Interview! Ich persönlich lese ihren Blog auch super gerne und lasse mich immer wieder gerne inspirieren. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Bin auch absoluter Fan davon :)
    Und zu deinem "less is more" kann ich nur zustimmen! Ich muss auch zugeben, dass ich versuche, soweit es geht, ganz auf Make Up zu verzichten :) In meiner Schulzeit habe ich mir immer nur mal gerade die Augenringe abgedeckt und Mascara drauf und richtig Schminken mit Augen-Make-Up etc. tue ich mich nur, wenn ich ausgehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du einen artikel über sie geschrieben hast! sie ist eine meiner lieblingsbloggerin, wegen eben den genannten gründen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! : )
    Ich glaub ich sollte Dr. Hauschka auch endlich mal ausprobieren, so viele schwärmen von den Produkten.

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen