Freitag, 30. Mai 2014

Clarins Colours of Brazil LE




Clarins ist in den letzten Monaten unweigerlich zu einem meiner liebsten Beautylabels geworden. Warum? Die oftmals einzigartigen Produkte halten eigentlich stets was sie versprechen, verleihen immer das gewisse Etwas und sehen niemals angemalt aus. Und dass die französische Kultmarke auch mit die schönsten Sommerpaletten auf den Markt bringt, das dürfte der ein oder anderen Liebhaberin wohl auch bekannt sein. Die diesjährige Colours of Brazil-Kollektion steht ganz unter dem Motto der Lebensqualität des quirligen Zuckerhutes und heizt auch uns Europäern so richtig ein. Besonders die Lidschattenpalette mit dem hammermäßigen blauen Eyeliner ist ein Traum, die Konsistenz ist buttrig-weich und lässt sich im Schlaf verblenden. Gerade die apricotfarbene Nuance macht im Handumdrehen frisch und lässt einen gebräunten Teint noch mehr strahlen. Das Bronzepuder besticht durch einen subtilen Glow, der die Haut beinahe weichzeichnet. Für Schneewittchen-Kinder finde ich den Ton zwar ein wenig zu sommerlich, zu meinem jetzigen Hautzustand passt er jedoch perfekt. Außerdem lassen sich die verschiedenen Felder auch prima als Eyeshadow verwenden, besonders wenn die Urlaubs-Beautybag mal wieder zu groß ausfällt. Natürlich verleitet auch das Packaging mal wieder zu Träumereien à la bella vita und frutti di mare. Sommerurlaub, where are you?

-maybe the most gorgeous summer collection this year-

Kommentare:

  1. Wow! Der blaue Eyeliner aus der Lidschattenpalette sieht so wahnsinnig toll aus! Sowas suche ich ja schon länger, nen richtig knatschblauen Liner...

    Liebe Grüße,
    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette ist der Wahnsinn! Besonders dieses kräftige königsblau - es passt so super zu den sonstigen Nude-Tönen (ich trag das selber öfters so). Ich hätte nur totale Skrupel, dieses schöne Muster zu zerstören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch wirklich super schade, aber die Produkte sind einfach so super - da muss man drüber wegsehen:)

      Löschen
  3. Das Bronzepuder sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen