Freitag, 2. Mai 2014

Enjoy your healthy Beauty on Alabaster Mädchen

Dass ich momentan super gerne zu Alternativen aus der Naturkosmetik greife, das wird der ein oder anderen treuen Leserin bestimmt aufgefallen sein. Zwar setze ich (noch) nicht gänzlich auf den grünen Zweig, nach und nach will ich jedoch immer mehr Produkte kennenlernen und für mich richtig einzusetzen wissen. Was da momentan so auf meinem Speiseplan steht, das könnt ihr gerade in meinem Gastpost auf Alabaster Mädchen nachlesen!

-wrote about my current organic beauty faves for Alabaster Mädchen-

Kommentare:

  1. schöner post dort. und endlich hab ich rausgefunden, dass es den alabaster mädchen blog noch gibt. den alten hab ich immer so gern gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Gastpost <3 Gefällt !

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Dank! Endlich hab ich den Block wieder gefunden :D
    Toller Gastpost!

    AntwortenLöschen