Donnerstag, 29. Mai 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick


Als Estée Lauder seine neuen Pure Color Envy Lippenstifte auf den Markt brachte, ging ein regelrechter Hype los. Alle Beautymädchen dieser Welt scheinen endlos begeistert, schwärmen von der schwerelosen Textur und der ultralangen Haltbarkeit. Im ganzen Netz keine einzige negative Review. Ich habe mich für Decadent entschieden, ein dunkler Rotton mit erheblichem Brauneinschlag, der schön zu meinen grünen Augen passt. Und in der Tat, der Lippenstift gleitet ganz easy über die Lippen und betont selbst in dieser Nuance keine unschönen Lippenfältchen. Die Farbe scheint nur ganz zart aufzuliegen, es rutscht nichts umher und der Tragekomfort ist gigantisch.
Für den Sommer werde ich mir noch Infamous holen, oder sollte es doch eher eine unauffällige Alltagsfarbe sein? Denn schließlich kann ich mir vorstellen, dass dieser Lipstick auch unterwegs und ganz ohne Spiegel bestens funktioniert!

-such a creamy and comfortable lipstick-

Kommentare:

  1. wollte mir nach meinen Prüfungen auch einen neuen Lippenstift zulegen, werd die von Estée Lauder dann mal in Betracht nehmen, hören sich ja super an :)

    xx Claude

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die ja auch total, habe schon 4 Stück und auch schon auf dem Blog gezeigt <3 super schöne Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sehr gut <3

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt wirklich keine einzige schlechte Review! Wie gemein! :D Ich stand schon so oft davor, scheitere aber immer wieder daran, dass ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann. Vielleicht dieser Korallton für den Sommer? Hach...

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen