Samstag, 21. Juni 2014

Bobbi Brown Raw Sugar Shimmer Brick Eye Palette


Meine Augen funkeln diesen Sommer in den schönsten Rohzucker-Nuancen, denn Bobbi Brown hat mit der aktuellen Raw Sugar Collection die wohl grandioseste Palette der Saison auf den Markt gebracht. Seit ich denken (bzw. schminken) kann, bin ich schimmernden Bronze- und Goldtönen verfallen, denn diese passen nicht nur perfekt zu meinen grünen Augen, sie lassen sich dank der buttrigen Textur auch meist ganz easy verblenden. Und die Shimmer Brick Eye Palette ist hier keine Ausnahme. An manchen Tagen kann ich mich bei dieser gelungenen Auswahl einfach nicht entscheiden, doch gerade pinsel ich mir am liebsten den dunkelsten Ton außen rechts aufs Lid. Wenn mir dann ein wenig mehr nach Glamour zumute ist, werden die Augeninnenwinkel mit einer helleren Nuance zum Strahlen gebracht und das gesamte bewegliche Lid in einen sanften Glitzer gehüllt. Was ich besonders schön finde: mit einem Klecks Creme oder Vaseline lässt sich die facettenreiche Palette ratzfatz in ein Highlighter mit nahezu unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten umwandeln! Wer dieser Farbfamilie genauso verfallen ist wie ich, der sollte schnell mal an einem Bobbi Brown-Counter vorbeischauen, denn die Produkte sind limitiert.

-sugar eyes for summer with Bobbi Brown-

Kommentare:

  1. wow die palette ist wirklich der hammer?!

    AntwortenLöschen
  2. großartige farben! bin mir nur immer sehr unsicher bei solchen warmen tönen, ob die mir stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bilder von dir mit dem Produkt wären toll! Welche Augenfarbe hast du?
    xoxo
    www.monkimau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich poste ja generell keine AMU-Fotos hier auf dem Blog, vielleicht hast Du Glück und es landet mal eins auf Instagram:)
      Ich habe übrigens grüne Augen, steht aber auch oben im Text.

      Löschen
  4. Ich liebe Bobby Brown Kosmetik. War letztens beim Douglas dort hatten die einen Verkaufsstand von Bobby Brown...klar, dass ich wieder zuschlagen musste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das kann ich absolut verstehen! was hast du dir denn gegönnt?

      Löschen