Mittwoch, 11. Juni 2014

Current Haircare Products


Kennt ihr das? Dank der extremen und zumindest für mich unerträglichen Hitze von derzeit gut und gerne mal über 35°C, wache ich schon in den frühen Morgenstunden nass geschwitzt auf. Das macht mich wahnsinnig (zumal ich ein Abendduscher bin) und auch meine dicken Haare sind vor diesen Naturgewalten nicht geschützt. Deswegen halte ich es mit Stylingprodukten gerade sehr knapp, denn ich muss sowieso beinahe jeden Tag waschen. Meine Top 5 der easy Haircare-Chose habe ich für Euch zusammengefasst:

Sachajuan Shampoo und Conditioner - eine ausführliche Review gibt es an dieser Stelle, die beiden Reisegrößen sind erstaunlich ergiebig und geben meiner Mähne gerade alles, was sie braucht.

Phyto Phytoneutre Shampoo - mein allerliebstes Tiefenreinigungsshampoo, davon habe ich schon so oft geschwärmt. Mittlerweile ist meine dritte Tube in Gebrauch und von einem Liebesaus ist weit und breit nichts in Sicht. Besonders der tolle Eukalpytus-Duft erfrischt mich an heißen Sommerabenden immer sehr.

Aesop Rose Hair & Scalpe Moisturising Masque - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch zu einem Haarmasken-Mädchen werde. Früher war ich schlichtweg zu faul, heute fällt es mir eher schwer ein gutes und für den Preis akzeptables Ergebnis zu erzielen. Die Aesop-Variante hat sich bereits seit der allerersten Anwendung in mein Herz geschlichen. Sie spendet meinen trockenen Haaren so wunderbar viel Feuchtigkeit und verwöhnt meine Nase mit dem herrlichsten Rosenduft der Welt, da muss ich sie einfach mögen.

Sachajuan Ocean Mist - wenn die Lockenpracht dank hoher Luftfeuchtigkeit und allgemeiner Demotivation mal wieder platt am Kopf klebt, dann helfe ich am liebsten mit dem berühtem schwedischen Seasalt-Spray nach.
Nicht nur die Farbe macht (doch wieder) Lust auf Sommer, auch der Effekt ist grandios. Und die kleinste Menge ist bereits ausreichend.

-keep it simple-

Kommentare:

  1. Von Phyto hatte ich mal eine Spülung bekommen die war super :) Die hieß glaub ich Phytoketine :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Texte immer sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Von den Produkten kannte ich noch keines. Super, dass du sie vorgestellt hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte klingen toll. Wo sind die erhältlich?

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. phyto ist in ausgewählten apotheken erhätlich und sachajuan und aesop zb. bei MDC in berlin, der shop ist verlinkt:)

      Löschen
  5. Oh Phyto hat auch ein Shampoo mit Eukalyptus-Duft... das wird beim nächsten Besuch in der Apotheke mitgenommen... ich liebe ja für meine trockene Mähne Phytonectar (riecht nach Orangenblüten) und Phytokeratine - dazu hab ich auch die passende Maske und auch die ist 1 A:)

    AntwortenLöschen