Sonntag, 8. Juni 2014

Nouvelle Daily made my Sunday




 via Nouvelle Daily

Die schönsten Dinge passieren ja bekanntlich immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. So geschehen heute morgen, als mich ein plötzlicher Instagram-Follower Überschwang ziemlich überraschte. Nach einiger Recherche fand ich dann heraus, dass mich Nouvelle Daily (aah, eines meiner absoluten Lieblings-Blogazine!) zu einem ihrer Best of the Beauty Instagrammers gewählt hat. Die britischen Beauties sind doch einfach meine liebsten, das wusste ich schon immer. Da geht die Hausarbeit gleich ein wenig lockerer von der Hand. Thank you girls, thank you Kate

-I've been nominated as one of the best beauty instagrammers by Nouvelle Daily-

Kommentare:

  1. oh wie schön, der nagellack hat so eine tolle farbe!
    hab schöne pfinsten!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie toll!!! Diese Empfehlung hast du mehr als verdient :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir, das hättest du aber auch♥

      Löschen
  3. Der Nagellackfarbe schaut auf den Händen wunderschön aus *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen