Montag, 16. Juni 2014

Skin-Lover // PRTTY Peaushun Skin Tight Bodylotion


Es geht ein Bodylotion-Hype um. Er riecht nach Pomelo. Er lässt die Haut sexy strahlen. Und er ist organic!
Die Rede ist von PRTTY Peaushun. Das Produkt wurde von Celebrity-Visagistin Bethany Karlyn entwickelt und wurde nicht zuletzt dadurch in Windeseile zum Promihit. Ob Jennifer Aniston oder Gwyneth Paltrow, die Stars stehen Schlange für das Wunder in der Tüte und nennen es liebevoll Miracle Cream. Und irgendwas muss doch dran sein an diesem Run. Ok - die Creme duftet nach Pomelo, alleine das wäre schon eine unbedingtkaufen-Tatsache für sich. Die Pampelmusen-Schwester riecht nicht nur im Sommer unverschämt spritzig, sie verleiht der Lotion auch eine angenehme Frische, die sie prompt auf der Haut hinterlässt. PRTTY Peaushun gibt es in fünf Nuancen, von hell bis ganz dunkel. Angefangen habe ich mit einer Probe der light-Variante, die letztens direkt auf einem Abiball bestehen musste. Die feinen Glitzerpartikel lassen die Haut von ihrer schönsten Seite erstrahlen und sollen den Körper ein wenig schlanker wirken lassen. Unliebsame Gäste wie Besenreiser, Krampfadern, Cellulite und co. geraten in den Hintergrund, der Fokus liegt auf der Schönheit der Trägerin. Und tatsächlich: an diesem Abend wurde ich gleich dreimal auf meine funkelnde Haut angesprochen! Die Partikel halten ohne zwischenzeitliches Duschen übrigens mühelos ein bis zwei Tage durch, somit ist das Produkt enorm ergiebig. Für den Sommer und die gebräunteren Monate habe ich mir dann gleich noch die dunkle Version gegönnt, die wie ein sehr subtiler und abschwaschbarer Selbstbräuner funktioniert. Oh my, ich wünsche mir in Zukunft so viel mehr von diesen organic Wonders!

-my skin looks awesome with PRTTY Peaushun-

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Siska,

    ich habe gerade versucht, Dir eine Mail zu schicken, doch leider kommt diese immer wieder zurück. Kannst Du mir evtl. eine Mail an cb@ikoo-brush.com schreiben? Wäre super, vielen Dank!
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen