Montag, 7. Juli 2014

Yves Saint Laurent Kiss & Blush in Rose Frivole


Kiss your Cheeks, blush your lips! Das mittlerweile nicht mehr ganz so neulancierte Kiss&Blush-Produkt von Yves Saint Laurent mutierte in der Blogosphäre innerhalb weniger Tage zum Kultobjekt. Der Inhalt nagellackähnlichen Fläschens soll durch eine spezielle Hybrid-Technologie Wangen und Lippen gleichermaßen in einen semimatten Farbmantel hüllen und verspricht stundenlange Haltbarkeit.
Die extra leichte Formulierung soll außerdem einen außergewöhnlich hohen Tragekomfort ermöglichen.

Ich durfte die Nuance Rose Frivole testen und bin schwer begeistert. Dass ich ein Fan all jener Produkte bin, die sich binnen kürzester Zeit in ein anderes verwandeln lassen, das dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Und wenn Lippenstift und Rouge, meine zwei absoluten Suchtmittel, zu einer gekonnten Symbiose verschmelzen, dann kann das eigentlich nur grandios werden. Durch den recht großen Applikator lässt sich die Textur sowohl auf Wangen, als auch auf den Lippen ganz leicht auftragen. Will ich das Produkt als Rouge benutzen, dann verblende ich es jedoch mit meinem Zoeva-Liebling, der aus allen Cremetexturen das bestmögliche Ergebnis rauskitzelt. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis auf den Lippen noch um einiges besser, dieser semimatte und leicht transparente Effekt ist so herrlich natürlich und geht gerade im Alltag einfach immer. Auch die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung, bei mir beläuft sie sich ohne Essen und Trinken auf etwa fünf bis sechs Stunden. Besonders die designtechnische Komponente sticht hier naürlich ins Auge, es ist ein Stück für Liebhaber und wertet jede Sammlung um ein Maximum auf. Nach der Klausurenphase werde ich mir noch Orange Fougueux oder Coral Affranchi gönnen. Dieses kleine 2in1-Talent sollte gerade jetzt im Sommer in keiner gut sortierten Beautybag fehlen!

-one of my favourite new beauty products in 2014 comes from YSL-

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer noch etwas skeptisch :) aber vllt versuche ich es mal demnächst.

    leni
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugle mit diesem Produkt auch schon eine weile, aber konnte mich noch nicht dazu aufraffen es mir zu kaufen... Woberi es spitze klingt. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch letztens gekauft! Ich liebe es :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen