Samstag, 9. August 2014

Sampar Essentials // H²O Emergency Mask


Gerade erst aus Amsterdam zurückgekehrt, mache ich mich heute schon wieder auf den langen Weg nach Berlin.  Die Strapazen merke ich vor allem meiner Haut an, denn sie spannt unangenehm und schuppt sich unschön. Abhilfe schafft da momentan die Sampar H²O Emergency Mask (bekommt ihr bei Douglas). Das gut durchfeuchtete Tuch wird auf das gesamte Gesicht aufgelegt, ich genieße diese Prozedur meist eine gute halbe Stunde. Danach fühlt sich meine Haut wieder prall an und sieht rosig frisch aus! Ein echter Geheimtipp, vor allem für Ladies, die viel unterwegs sind. Meine Notfallration habe ich schon längst im Koffer verstaut, denn Berlin wird aufregend und anstrengend!

An dieser Stelle verabschiede ich mich nicht ganz, denn natürlich habe ich ein wenig vorgeplant. Zum regelmäßigen Posten werde ich wohl eher nicht kommen, aber ich gebe mein Bestes! Und wer bei meinem kleinen Berlin-Abenteuer hautnah dabei sein will - Instagram, Darlings! Kisses.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Hab viel Spaß in Berlin! Vielleicht hast du ja Zeit Meow Meow Tweet auszuchecken? Hab gerade gesehen, dass es das Label jetzt in Berlin gibt. Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nach Berlin will ich auch ganz dringend mal wieder - viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  3. Tuchmasken finde ich super und die klingt vielversprechend.
    Hab eine tolle Zeit in der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen