Dienstag, 30. September 2014

&other Stories Fall Faves



Wenn ich an einem Laden während meiner Zeit in Big B nicht vorbeikam, dann war es definitiv &other Stories. Der Store lag aber auch so ultra-günstig um die Ecke meines Arbeitsplatzes, da war Widerstand zwecklos.
Und dass ich der Beautyrange schon seit Anbeginn ihrer Ära verfallen bin, dürfte bekannt sein.
Pünktlich zum Herbst gibt es beim H&M-Abkömmling spannende Launches zu beobachten, so gibt es seit Kurzem beispielsweise eine Selektion feinster Duftkerzen zu kaufen, die - wie sollte es auch anders sein - himmlisch riechen. Mein Herz habe ich jedoch vor allem an all die wunderschönen Lidschattennuancen (die übrigens nullkommanull krümeln) verloren, denn nie zuvor habe ich bei einer Highstreet-Kette solch außergewöhnliche Farben erblickt. Momentan trage ich liebend gerne eine Kombination aus verschiedenen Rot- und Kupfertönen, die schmeicheln meinen grünen Augen gerade im warmen Herbstlicht einfach sensationell und lassen sie so richtig strahlen. Birrus Rust und  Cary Brick sind meine Favoriten, wobei sich ersterer zu einem nudefarbenen Eyeshadow auch am unteren Wimpernkranz spitze macht. Vielleicht ein Look, an den man sich etwas gewöhnen muss, doch ich will nicht mehr ohne. Weil mir schwarzer Kajal mittlerweile einfach zu hart geworden ist, mussten Alternativen her. Braun ist mir meist zu langweilig, weswegen ich schon seit geraumer Zeit auf Mohair Khaki zurückgreife. Der khakifarbene Grundton ist mit subtilen Goldpartikeln durchzogen und macht sich auch toll als Lidstrich. Außerdem ist der Stift schön weich, hält aber wahnsinnig gut. Die Radiance-Cream erinnert mich in ihrer Grundidee an die Clarins Illuminatrice Base (die ich abgöttisch liebe), schimmert aber ein wenig mehr und lässt sich somit auch wunderbar als dezenten Highlighter verwenden. Ich mische oft einen erbsengroßen Klecks in meine Foundation und bin immer wieder über den natürlichen Glow erstaunt, den sie mir so verleiht.
Zu all den famosen Produkten wünsche ich mir diese fabelhafte Glitzerrobe, damit ich unterm Weihnachtsbaum so richtig funkeln kann! Und apropos: die Beautyartikel des Schweden sind richtig erschwinglich und qualitativ hochwertig, eventuell eine super Geschenkidee für die ein oder andere Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen