Sonntag, 21. September 2014

Sunday Luxury // Tom Ford Contouring Cheek Color Duo


Sonntage sind nicht mein Ding, dass weiß man mittlerweile. Und aus diesem Grund widme ich diesen Tag heute meinem derzeit liebsten Schätzchen in der Beautybag. Es ist ein Tom Ford-Abkömmling, es ist absoluter Luxus. Und jeden einzelnen Cent wert. Die Rede ist von dem ultra-fabulösen Contouring Cheek Color Duo in Stroked aus der aktuellen Herbstkollektion. In der wunderhübschen großformatigen Schatulle verbergen sich Rouge und Highlighter in Einem und der große Spiegel ist mehr als praktisch. Das Blush kommt in einem herrlich warmen Rotton daher und passt so toll in diesen Indian Summer. Besonders an blassen Schönheiten dürfte dieser Ton besonders gut zur Geltung kommen, die Nuance ist nicht zu warm und verleiht pralle Apfelbäckchen.
Ich trage das Rouge allerdings am liebsten etwas oberhalb meines Bronzers auf, das macht den Look nicht mehr ganz so sommerlich, sieht aber auch keinesfalls angemalt aus. Auf den oberen Wangenknochen verteile ich mit einem großen weichen Pinsel den subtil schimmernden Highlighter, der sich auch prima als Lidschatten zweckentfremden lässt. Mixt man beide Produkte, entsteht eine schöne Nuance für den Abend. Doch was ich Euch auf keinen Fall verheimlichen kann: die Rougefarbe ist als extravagante Eyeshadow-Version wie gemacht für grüne Augen und lässt die Iris strahlen.
Mag im Pfännchen ein wenig krass aussehen, auf den Lidern ist der Effekt aber bombastisch und ich bin schon viele Male darauf angesprochen worden. Die Haltbarkeit ist obere Spitzenklasse, was man bei einem Preis von gut sechzig Euro (autsch!) auch gerne erwarten darf. Tom Ford ist und bleibt ein heißes Diskussionsthema innerhalb der Beautyszene, ich bekenne mich mit ganzem Herzen als großer Fan. Die Farbauswahl ist durch die Bank weg tragbar, aber niemals langweilig und die Qualität haut mich jedes Mal um. Ein Sonntags-Luxus, den man sich als hart arbeitende Lady durchaus einmal leisten darf! Die dekorative Linie des Luxus-Labels gibt es in Deutschland übrigens exklusiv bei KaDeWe zu kaufen.

-so in love with my Tom Ford Contouring Cheek Color Duo-

Kommentare:

  1. Die Farben sind wahnsinnig schön, mal ganz abgesehen von der atemberaubenden Verpackung!

    AntwortenLöschen
  2. Looks amazing!


    www.blogvivalavida.com

    come and visit me :)

    AntwortenLöschen