Dienstag, 14. Oktober 2014

Beauty-Talk with // Cloudy Zakrocki from CloudyCloudy

Cloudy Zakrocki ist wohl eine der bekanntesten Berliner Bloggerinnen und mutet mit ihrem tollen blonden
Schopf und den zarten Gesichtszügen schon fast ein wenig nordisch an. Auf CloudyCloudy postet sie regelmäßig ihre ganz eigenen und innovativen Interpreationen der neuesten Trends und nimmt sich dabei nicht allzu ernst. Ein wunderbar erfrischendes Mädchen in der manchmal so verkrampften Modeszene (vielen Dank nochmal für die supi Tasche!), das es mit der Chose Beauty ähnlich easy angeht!

1. Liebe Cloudy, verrate uns Deine ultimativen Top 5, egal ob Pflege oder dekorative Kosmetik!

1. schlichte Niveacreme, die blaue aus der Dose. Sollte man immer im Schrank haben
2. Dry Shampoo von Toni & Guy. Ich kann ohne Trockenshampoo nicht leben
3. Crimson & Clover Lippenstift von Ilia. Trocknet nicht so aus wie normale Lippenstifte, ist aber fester als Gloss
4. das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's
5.Wimperntusche von Lancôme, da bekommt man wirklich was fürs Geld. Wenns dramatisch sein soll, nutze ich gerne die Doll Eyes


2. Dein absoluter Geheimtipp, den es zu verbreiten gilt?

Die 8Hour Cream von Elizabeth Arden, hilft einfach bei allem!


3. Vor welchen Flops kannst Du uns bewahren?

Vor zu mattem Make-Up in Verbindung mit Lippenstift. Lässt einen schnell um zehn Jahre altern und sieht oft trutschig aus. Besser ist es, einen leichten Glow im Teint zu haben.



4. Verrate uns Deine Lieblingslabels!

Elizabeth Arden, Kiehl's, Aesop, Lancôme und Chanel.


5. Und finally - was hast Du beautytechnisch nach jahrelanger Beautyerfahrung gelernt?

Matt macht manchmal älter, ein leichter Glow sieht viel schöner aus. Weniger Wimperntusche ist oft mehr und sieht natürlicher aus, das gefällt auch Männern besser als Fliegenbeine. Sich mit der eigenen Haarstruktur abfinden - kann man nicht ändern und es wird schon einen Grund haben, wieso sie so ist, wie sie ist. Passt ja nämlich vielleicht doch ganz gut zu einem. Und als letztes: kleistert eure Haut nicht zu sehr mit Make-Up zu!
Die meisten haben eine tolle Haut und sollten sie auch zeigen.

-talked with Cloudy about her favourite beauty stuff-

Kommentare:

  1. Ich kannte sie bisher gar nicht, danke für die Vorstellung!
    Ich schaue direkt mal auf dem Blog vorbei =)

    AntwortenLöschen