Freitag, 10. Oktober 2014

Breaking News // Glossier by Emily Weiss


via Glossier

Emily Weiss, die ihre Beauty-Leidenschaft bei Vogue gefunden und mit ihrem Baby Into The Gloss perfektioniert hat, rollt erneut auf die Erfolgsschiene. Zwar erblickte das neue Skincare-Label Glossier bereits vergangenen Dienstag das virtuelle Licht der Welt, doch die News lassen mein Herz noch immer springen und diese Euphorie will geteilt werden! Besonders sympatisch: die Linie ist auf vier Basis-Produkte ausgelegt - das Soothing Face Mist, ein Priming Moisturizer (soll ein tolles dewy Finish verleihen), einen Perfect Skin Tint und mein Highlight, den Balm Dotcom, der als SOS-Retter in der Not spröde Lippen und trockene Stellen pflegt. Noch liefern die Ladies nur in die USA, an einer logistischen Internationalität wird wohl aber gerade volle Power gedreht. Vielleicht liegen die schlichten Tübchen im 90er-Jahre Apotheken-Style ja schon Weihnachten bei mir unterm Baum?

-oh Emily, you know what you do-

1 Kommentar:

  1. den balm dotcom hätte ich alleine wegen dem design der tube schon gerne :)

    AntwortenLöschen