Mittwoch, 26. November 2014

Bobbi Brown Skin Weightless Powder Foundation



Tolle News für alle Anti-Foundation-Mädels! Bobbi Brown hat gerade die neue Skin Weightless Powder Foundation auf den Markt gebracht, die dank der einzigartig cremigen Textur ein kaschmirartiges Gefühl auf der Haut hinterlassen und das Gesicht ganz nach dem Motto #skinisin ins rechte Licht rücken soll. Durch Mineralpuder angereichtert, sieht die Grundierung herrlich natürlich aus und verschmilzt mit der Haut. Doch funktioniert diese vielversprechende Theorie auch bei Mädels wie mir, die gerade im Winter unter sehr trockener Haut leiden? Es ist sicher um die fünf Jahre her, dass ich Puder tatsächlich als Puder verwendet habe. Seit gut einem Jahr bin ich großer Fan von leichten Setting Powders, aber die haben mit den herkömmlichen und weitaus deckungskräftigeren Pudern aus der Parfümerie wenig zu tun. Ich war neugierig und habe das beigelegte Schwämmchen gleich durch einen fluffigen und extrem weichen Pinsel ersetzt. Damit dippe ich ein paar Mal in das Pfännchen, blase überschüssige Partikel ab und tupfe das Puder sachte auf mein Gesicht. Erst im Nachhinein bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine Haut vorab mit einer reichhaltigen Cold Cream pflege und anschließend ein wenig Gleichmäßigkeit mit der hübschen schwarzen Schatulle auf mein Gesicht zaubere. Nichts setzt sich unschön in den Poren ab und auch vor eventuell glänzenden Stellen während des Tagesablaufs ist man mit der Neuigkeit aus dem Hause Bobbi Brown bestens geschützt. Der größte Pluspunkt ist aber meiner Meinung nach die schier unendlich breite Farbauswahl - in ganzen zwanzig Nuancen kann das Puder erworben werden! Vor allem für Mischhaut-Mädchen eine spannende Innovation, aber auch ich habe Gefallen daran gefunden.

-Bobbi Browns newest foundation product-

Kommentare:

  1. großartig. du ahnst es sicher schon.
    angefixt. denn ich bin nicht so der foundation-freund. irgendwie soll das mit uns einfach nicht funktionieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es mir eben in der zweithellsten Nuance bestellt. Bin ich gespannt.

      ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. oh berichte dann unbedingt, wie du sie findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie jetzt knapp eine Woche und bin begeistert. Die Farbe passt wunderbar zu meinem Gesicht und es sieht so unglaublich gut aus. Selbst die T-Zone bekomme ich damit in den Griff.
      D a n k e für das regelmäßige Anfixen von so tollen Produkten.
      <3

      Löschen
  3. Das hört sich ja fast schon zu gut an, um wahr zu sein ;)
    Da ich mich aber sowieso wegen der BB Foundation Sticks schlau machen will, werde ich dieses Wunderwuzzi auch mal begutachten.
    danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen