Mittwoch, 10. Dezember 2014

Beauty-Adventskalender // 10. Türchen


via Dailytogs

Wir nähern uns mit großen Schritten Heilig Abend! Unfassbar, aber wahr: heute in zwei Wochen sitzen wir hoffentlich alle zusammen mit den Liebsten beim gemütlichen Festtagsschmaus und lassen die Seele einfach mal baumeln. Damit die Stimmung noch kuscheliger und die Atmosphäre so angenehm wie möglich wird, verlose ich heute eine Duftkerze der Kultmarke Eight & Bob. Den Duft (genau, das Exemplar, das stilsicher im Buchcover daherkommt) kennen wohl einige Näschen. Eigentlich als Herrenparfum gedacht, gilt das Wässerchen heute eher als Unisex-Klassiker im Duftregal und bezierzt durch warme Akkorde aus Holz und Moos, die im Kontrast zu einer zitrischen Frische stehen. Genau das Richtige also, um sich damit wohlig vorm Kamin einzuhamstern! Um Euch im herrlichen Kerzenschein zu laben, müsst Ihr Folgendes tun:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck! 

P.S.: Die Naobay-Creme hat Alexa J. gewonnen, bitte Mailfach checken.

Kommentare:

  1. Mhh das ist ein tolles Türchen
    intchenms(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Huch, noch nie gehört...Neugier.
    Besten Gruß mal wieder aus Berlin, Jennifer
    fraeuleinkrause@posteo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich!! Ich riechs fast schon :)

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich gut :) Den Duft würde ich zu gern mal testen!

    AntwortenLöschen
  6. klingt fabelhaft! mademois.elle bei hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. uh la la, gerne! ;)
    liebe grüße
    bl: wonderbobo
    email: betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja super, wenn es beide benutzen können :-)

    Liebe Grüße
    Anja
    anja_b87@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. würd mich sehr freuen :)
    vonterzi.lea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wunderschön klassisch aus!
    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll :-)
    sasse091@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein großartiges Türchen!
    farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. toitoitoi, da drück ich mir selbst die daumen :) gina.kutkat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh... da wäre ich aber neugierig... mir sagt der Duft gar nichts (ich hab gerade natürlich gegoogelt und das verändert), aber als Unisex-Geheimtip finde ich es super spannend und habe früher auch mal 2 Herrendüfte gehabt, die ich selbst gerne benutzt habe.

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und schicke Dir liebe Weihnachtsgrüße und vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Alles Liebe
    shelynx
    (shelynx(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  15. Mhm, das wuerde ich gerne gewinnen!

    Bettina

    Bettina_keimel (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, das klingt wunderbar! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  17. clara
    cocomathilde@gmail.com
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, langsam muß ich mich echt mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern, nur noch zwei Wochen bis Weihnachten! Die Kerze wäre allerdings eher ein Geschenk an mich... ;-)
    Liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte at gmx de

    AntwortenLöschen
  19. Oh aha, klingt richtig interessant, ICH MACHE MIT :)
    mariaschmidtjev@web.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Das würde mir auch gefallen! 😊
    Liebe Grüße!
    Katja
    Kaobam ( @ ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hast du Duftkerze gesagt? Yeaaaahaaaa! Wie geil. Da bin ich doch sofort dabei.
    social(at)sarinascloudland.com :))))))))

    AntwortenLöschen
  22. Der Duft hört sich spannend an :)
    liebe Grüße
    Kristina
    rosabambi90[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Holz und Moos klingt genau nach dem richtigen Duft für mich :D Dann fehlt mir nur noch die Holzhütte im Wald und der Kamin.....
    hhanseatin [at] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  24. Klingt toll, ich liebe Duftkerzen :)
    enamorada@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde es gern testen, Ich mag neue Düfte sehr!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Männerdüfte und in Form einer Kerze wäre es natürlich noch schöner :)
    lg

    nina_badura@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Das hört sich toll an. Daumen drücken :-)
    Knopf.kyra(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  28. Klingt Gut:)
    alice.ritter@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Türchen, mhh!
    michelle_gehri (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Bitte hier! ;-)

    LG, Caro (skycaro@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Bin mal gespannt :-)

    nstieben@ymail.com

    AntwortenLöschen
  32. Boah das klingt so gut! Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Liebe Grüße, Jessica (jess.hu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen