Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beauty-Adventskalender // 11. Türchen


Heute gibt es etwas auf die Mähne! Denn unterm Weihnachtsbaum sollen schließlich nicht nur Teint und Nägel glitzern. Weil es für die Festtage durchaus mal etwas opulenter zugehen darf, verlose ich zusammen mit
Bumble & Bumble ein Thickening Haircare-Set bestehend aus Shampoo und Conditioner.
Die Produkte bringen Volumen in feines Haar und machen sie griffiger und besser frisierbar. Nicht nur ein Lieblingslabel der britischen Beautygirls. Zudem ist der Duft absolut delikat! Was Ihr dafür tun müsst:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck! 

P.S.: Die Eight & Bob-Kerze hat Stefanie gewonnen, bitte Mailfach checken.

Kommentare:

  1. Wow wow, so ein toller Gewinn! Das könnten meine dünnen Härchen sehr gut gebrauchen.
    Beste Grüße, Janna
    (janna-janna@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich super gerne mal ausprobieren, nachdem alle davon schwärmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich würde das Duo zu gerne testen. D: Dauernd sehe ich die Sachen auf UK Blogs und frage mich, was so dran ist am Hype.
    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :-)

    Oh, da würd ich gerne testen! Ich hab schon so viel von b&b gelesen. :-)

    LG, Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre perfekt für meine neue Frisur, denn jetzt braucht mein Haar einfach etwas mehr Volumen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein tolles Türchen!
    Ich halte mir selbst die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. klasse! ich probier es wieder ;)
    liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Genau das Richtige für mich und mein Haupthaar! :D
    dakraemer@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich probier es auch wieder :)

    Grüsse,

    melanie_staes@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Für meine Spaghetti-Haare wäre das genau das Richtige, kenne die Marke nicht, würde ich gern mal probieren :) Liebe Grüße (dj0504@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Da ich bisher noch nichts negatives über bumble&bumble gehört habe würde ich mich freuen selbst einmal das Schampoo und den Conditioner zu testen :)

    Liebe Grüße
    Kristina
    rosabambi90(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Von b&b habe ich bis jetzt nur positives gehört - ich probiere (mal wieder) mein Glück!;-)

    thisisnico.blog[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Bumble & Bumble ist mir noch neu, aber allein schon der Name und das Design gefallen mir sehr gut. Ich würde mich sehr drüber freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. B&B liebe ich, tolle Produkte <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Meine Haar würden sich sehr freuen!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr toll =)
    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool. Seit du von den Bumble&Bumble Produkten berichtet hast, stehen die ganz oben auf meiner Liste. Ich (und vor allem meine Haare) würden sich sehr darüber freuen!

    Liebste Grüße, Jessica (jess.hu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. ui, sehr cool! da würd ich mich so freuen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Gewinnen jeden Tag versuche ich es weiter.
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Ich probiere gerne wieder mein Glück :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, ich habe schon so viel von diesen Produkten gehört!!! Ich habe so unfassbar dünne Haare, da wäre das Produkt der Knaller!! :) nachname0@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hammer Produkt! da mache ich doch direkt mal mit! :) Jana (lwxjcrck@exmail.nottingham.ac.uk)

    AntwortenLöschen
  23. Oh pretty please, das muss ich haben. Für mein Fusselhaar wie gemacht.
    bumbly greetings, Jennifer
    fraeuleinkrause@posteo.de

    AntwortenLöschen
  24. Würde gern gewinnen :)
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Griffige Haare in 2015, das wünsch ich mir :-)
    Liebe Grüße, Sam

    AntwortenLöschen