Dienstag, 2. Dezember 2014

Beauty-Adventskalender // 2. Türchen


Und weiter gehts mit der Beauty-Geschenkrunde - heute im Kalender: ein Trio meiner liebsten deutsch-britischen Nagellackheroes INTENSAE, bestehend aus Memo, Muse und einem Topcoat.
Die Lacke des genialen Duos sind 5-free, das heißt, sie kommen ohne die herkömmlichen und schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd und Phtalate aus (und sind selbstverständlich tierversuchsfrei).
Zudem überzeugen sie in Farbauswahl und Haltbarkeit auf ganzer Länge! Grund genug, eine Lady gleich dreifach damit zu beglücken! Was ihr dafür tun müsst:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck!

P.S.: Das Korres-Set hat Janine W. (per Zufallsgenerator) gewonnen, bitte Postfach checken.

Kommentare:

  1. Ui, wie toll!

    Da versuche ich doch gerne mein Glück - von der Marke habe ich bisher noch nichts, sie klingt aber äußerst vielversprechend. :-)

    LG, Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    PS: Ich folge dir via Bloglovin. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui was für ein toller Gewinn :-) Da mach ich doch glatt mal mit ...

    Lg Saskia (ich folge dir über bloglovin)

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir über Bloglovin' :-) Würde mich sehr freuen...
    Barbara
    (barbara.oellerer@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich folge dir über Bloglovin und würde mich sehr über den Gewinn freuen
    Liebe Grüße Alice
    alice.ritter@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Intensae ist eine der coolsten Nagellackmarken! Leider sind die Lacke noch nicht so einfach im stationären Handel zu bekommen...!
    Viele liebe Grüße, Katy
    beautybeauftragte (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Super gerne wäre ich dabei. Wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ganz liebe grüße (hoffe ich bin jetzt nicht zweimal drin. Eben wollte mein Rechner nicht mehr :-))
    Knopf(punkt)kyra(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch, die Farben passen ja wunderbar zur Weihnachtszeit! und auch die Verpackung ist ganz entzückend. lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  8. cocomathilde@gmail.com
    Clara Pietr

    AntwortenLöschen
  9. Lacke ohne die bösen Schadstoffe sind wohl immer mehr ein Thema, ich mache gerne mit und danke für das schöne Gewinnspiel sowie noch eine schöne Adventszeit :) Liebe Grüße (Andrea, dj0504@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Lacke ohne schädliche Inhaltsstoffe würde ich wirklich sehr gerne einmal selbst testen, somit würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Kristina
    rosabambi90[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mein Glück! ;)
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja schon eingepackt toll aus :)

    LG Michelle C.
    michelle_gehri (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne die Marke gar nicht, aber das Äußere sieht ja toll aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    anja_b87@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Echt coole Teilchen!

    Nicole S.
    nstieben@ymail.com

    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da versuche ich gerne wieder mein Glück. Die Intensae-Lacke will ich ausprobieren, seit du das Label damals auf dem Blog vorgestellt hast.

    Viele liebe Grüße
    Valerie (folge via bloglovin)

    valerie-erkens[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sie gerne nehmen :)
    little.miss.sunshine7@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ouh großartig, tierversuchsfreie Kosmetik, da bin ich sofort dabei! :)
    Folge dir bei GFC & bei Instagram (Renegade_f)
    farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Kenne ich noch gar nicht, man lernt nie aus. Marke gleich abgespeichert.
    Lg Zitronenminze
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Ui. Über die habe ich bei primer&lacquer schon gutes gehört. Davon muss ich mich als kritische Leserin natürlich auch noch selbst von überzeugen;)
    Ich folge dir übrigens bei feedly.
    ilovegap [at] web [punkt] de

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen von der Verpackung her schon echt schick aus und das was du schreibst klingt sehr vielversprechend! Da bin ich mit von der Partie...
    rachel-heyden@t-online.de

    ..ah, folge dir übrigens über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Nagellack und würde mich wahnsinnig über die intensae Lacke freuen!! Liebe Grüße (jess.hu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. oho, sehr gern! ;)
    liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at
    bl: wonderbobo

    AntwortenLöschen