Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beauty-Adventskalender // 4. Türchen

 via Amazingy

In meiner Heimat sind wir glücklicherweise mit Schnee gesegnet, der Rest von Deutschland versinkt im tiefen Grau. Deswegen bringe ich heute zusammen mit meinem liebsten Onlineshop für zertifizierte und besondere Naturkosmetik Amazingy und Flowing Cosmetics ein wenig Farbe in Euer Leben! Zu gewinnen gibt es einen Lipstick des Organic Beauty Labels Ilia in der Nuance Voilà, ein knalliger Orangeton, der sofort gute Laune versprüht und dessen Textur die Lippen auch bei frostigen Temperaturen schön pflegt. Was ihr dafür tun müsst:

1. Klischee-Leser sein (Bloglovin oder GFC)
2. Kommentar mit Namen und Mailadresse hinterlassen

oder per Instagram

1. @somanyliches folgen
2. Bild teilen und meinen Account verlinken
3. Kommentar mit Name und Mailadresse unter meinem Foto hinterlassen

Good Luck!

P.S.: Das Clinique-Serum hat @kosmetikwissenschaft (via Instagram) gewonnen, bitte Mailfach checken.

Kommentare:

  1. oh, das hört sich toll an, da versuche ich mal mein glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn. Habe genau in der Farbe eine Probe bei meiner letzten Bestellung dazu bekommen und finde die Ilia Lippenstifte einfach genial. Amazingy ist wirklich mein online liebligs Beauty Store
    xx
    Sophie

    ilovegap [at] web [punkt} de

    AntwortenLöschen
  3. Ilia macht die besten Lippenstifte und Voila würde ich nur zu gerne ausprobieren.
    Liebst,
    Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne leider im großen grauen Teil Deutschlands... wirklich gruselig.
    Der Farbtupfer, der mich hier bei dir überrascht hat, war entsprechend aufmunternd.
    Bisher hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit einen Ilia Lippenstift probieren zu können. Das käme mir also sehr gelegen :)
    Lieben Gruß
    Sandra

    sandrazimmermann(at)live.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch eher grau, wobei es gestern ein paar ausgewachsene Schneeflöckchen gab!
    Mit den Produkten von Ilia hast du mich angefixt, bisher habe ich aber noch keines ausprobieren können. Deswegen würde ich mich über diesen tollen Orangeton wahnsinnig freuen! :)
    Lieben Gruß von Larissa
    puderfarben (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe! alma.mair(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch's auch nochmal. Der Lippenstift ist so wunderschön!
    LG Janine
    J_Wallenfang(at)GMX.de

    AntwortenLöschen
  8. Auf Ilia bin ich schon lange gespannt :)
    dancingintherain(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbe! Wäre das perfekte pre-christmas Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ich versuch's nochmal. Das Orange ist toll. Und die Firma wird ja von Dir so häufig erwähnt, da bin ich neugierig. Ist leider etwas außerhalb meiner finanziellen "comfort zone".
    Liebe Grüße von Fräulein Krause in Berlin
    fraeuleinkrause@posteo.de

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farbe und zertifizierte Naturkosmetik - feine Verlosung! :)
    liebe Grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe. Würde ich sehr gerne ausprobieren :-)
    Knopf.kyra(at)gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön. Würde mich sehr freuen :)
    Ließe Grüße
    Ngoc-Anh

    ngoc-anh89@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Den Lippenstift würde ich gehr erne mal testen! ;-)

    Viele Grüße!
    Caro

    skycaro@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Orange! Genau mein ding (und Deins ja auch, wenn ich mich richtig erinnere...)! Sehr gerne würde ich heute gewinnen!
    Viele liebe Grüße, Katy (beautybeauftragte at gmx de)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe macht einen dann wohl zum echten Hingucker.
    rachel-heyden@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Farbe, würde ich mich sehr drüber freuen! :)
    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow was fü eine tolle Farbe :-) Die Marke kenne ich ja garnicht 0.0
    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Der würde sicher schön aussehen als Farbknaller im grauen Dezember! Würd mich freuen :-)
    manush_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Ton passt auf jedenfall zu meinen roten Haaren! Ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Anja
    modewahnsinn[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn dies keine Farbe ist, die ich mir kaufen würde.. Oder vllt gerade deshalb muss ich mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Farbe! Ich würde mich riesig darüber freuen! Liebe Grüße, Jana (nachname0@web.de)

    AntwortenLöschen