Freitag, 9. Januar 2015

Best of // Make-Up 2014


Ladies, I'm back on track! Beyoncé und Gin Tonic helfen mir immer wieder durch die schwersten Phasen meines Lebens, auch wenn diese wohl noch lange nicht ausgestanden ist. Ich hoffe, Ihr konntet das neue Jahr weitaus erfreulicher als ich beginnen und macht 2015 zu einem weiteren wundervollen Abschnitt in meinem und Eurem Leben! So richtig angekommen bin ich noch nicht, aber meine Favouriten aus 2014 möchte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn es irgendwie doch viel mehr sind, als die hier aufgelisteten. Die Produkte haben sich in letzter Zeit einfach zu Faves gemausert, die ich beinahe täglich verwendet habe:

Kjaer Weis Blush in 'Desired Glow' - das dänische Naturkosmetiklabel steht schon so lange auf meiner Liste der absoluten Lieblinge, dass ich mich immer wieder frage, zu welchen Produkten ich davor gegriffen habe. Egal ob Blush, Eyeshadow oder Highlighter, das silber Packaging ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern überzeugt auch auf ganzer Länge mit seinem hochwertigen Inhalt. Desired Glow ist ein subtiles Rouge mit peachigem Unterton, das sofort Frische verleiht und den Teint zum Strahlen bringt.

Estée Lauder Enlighten EE-Cream - als ich zu Weihnachten ein wunderbares Geschenkpaket von Estée Lauder im Briefkasten entdeckte, staunte ich nicht schlecht. Seit wann sind wir denn schon bei EE (Even Effect)?
Die DD-Version habe ich dann wohl verpasst, aber das Tübchen hat mich gänzlich überzeugt. Leichter als sämtliche BB- und CC-Creams, zaubert die neue Textur einen gigantischen Glow ins Gesicht, der den ganzen Tag hält.

RMS Living Luminizer - würde ich immer wieder nachkaufen, mein absoluter Lieblingshighlighter, gerade für den Alltag. Die Textur pflegt und setzt sich nicht unschön ab, eine gute Investition!

MAC Lipstick in 'So Chaud' - ich muss zugeben, mich für ein Lippenprodukt zu entscheiden, ist mir wahrlich schwer gefallen. Ich liebe Lippenstifte und trage fast täglich einen anderen. Und 2014 hat uns der Beautymarkt so viele fantastische Hybridprodukte vor die Füße geworfen, dass ich diesen wohl noch einen extra Post widmen muss. (M)ein Evergreen ist und bleibt aber definitiv So Chaud von MAC, der perfekte Mix aus Rot und Orange, der mit seiner matten Textur den ganzen Tag hält und auf den ich unzählige Male angesprochen wurde.

Tom Ford Eyeshadow Quad in 'Orchid Haze' - ein Schnäppchen ist sie nicht, diese Palette. Aber wahrscheinlich das beste Puderlidschatten-Ensemble, das mir jemals untergekommen ist. Gerade benutze ich sie jeden einzelnen Tag, zusammen mit meinem MAC 217er ist der Auftrag so easy und intensiv, dass ich jeden Morgen baff bin.
Die Töne passen perfekt zu meinen grünen Augen, die hellste Nuance ist ein wundervoller Highlighter und die dunkle Mattnuance eignet sich perfekt zum Schattieren. Hält den ganzen Tag und macht Luxusladies glücklich.

Armani Designer Shaping Cream Foundation - eine Foundation für so viel Geld? Ich hatte da so meine Zweifel, ob die Investition gerechtfertigt sei, als ich sie in meinem Briefkasten fand. Ich liebe Teintprodukte und mag jedes einzelne in meiner Sammlung auf seine Art und Weise. Aber dieser Tiegel hat mich (leider) gänzlich vom Hocker gerissen. Durch spezielle Pigmente soll die Creme Highlighter und Bronzer quasi ersetzen und das Gesicht in einem Schritt konturieren. Und wer es nicht glaubt - ausprobieren! Wenn es tatsächlich Wunder gibt, dann kommen sie in diesem Fall von Armani.

RMS Buriti Bronzer - der schönste und natürlichste Bronzer, den ich horte. Verleiht sofort diesen frischausdemurlaub-Look, der auch meinen Mitmenschen auffällt. Und pflegt dank seiner tollen Inhaltsstoffe meine trockene Haut.

Clarins Instant Smooth Self  Tanning  - eine Art Primer, der unterm Make-Up angewendet wird und jeden Tag ein bisschen mehr Urlaubsfrische schenkt. Verwende ich immer dann, wenn ich mir selbst zu blass bin oder mich mal wieder nach Hawaii wünsche. Funktioniert ganz easy, riecht nicht unangenehm und bräunt step by step.

-my makeup faves from 2014-

Kommentare:

  1. Der Living Luminizer gehört definitiv auch zu meinen Jahresfavoriten 2014. Den Buriti Bronzer möchte ich in diesem Jahr noch probieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ihn dir wirklich nur ans herz legen♥

      Löschen
  2. Die Verpackung der Kjaer Weis-Produkte ist echt ein Wahnsinn, noch dazu so fotogen. Ich sollte mich auch einmal nach einem umschauen! EE, da musste ich schmunzeln, als ich das das erste Mal gelesen habe, ich bin irgendwo zwischen B und C hängen geblieben.
    Ich habe übrigens auch über meine Lieblinge 2014 geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siska!

    Das Produktdesign von Kjaer Weis ist so unglaublich elegant und schön!
    Eine Foundation im Tiegel ist eigentlich so gar nicht meines, aber deine Beschreibung klinkt so überzeugend, dass ich sie mir wohl mal ansehen werde.
    ...& Tom Ford? Warum nur kann man in einer Weltstadt wie Wien nur eine kleine Auswahl an Lippenstiften kaufen?
    (...so hochpreisige Produkte will ich sehen, bevor ich sie kaufe ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei diesen preisen würde ich einen blind kauf auch nicht verantworten wollen:) aber egal was ich von TF hatte - es hat mich zu 100% überzeugt!

      Löschen
  4. Das Produkt von Clarins finde ich sehr interessant, da werde ich mich auf jeden Fall umschauen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. der MAC Lippenstift hört sich sehr gut an, eine kleine aber feine Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, der Lippenstift von MAC, gut möglich dass ich mich eben verliebt habe.

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich hat es im Jahr 2014 der Mac Lippenstift sehr angetan. Bereits als ich ihn an der Theke im Laden sah, wusste ich, dass er für mich bestimmt ist :D

    AntwortenLöschen