Samstag, 7. Februar 2015

First Spring Vibes


Trotz arktischer Temperaturen bin ich schon ganz dem Frühlingsmodus verfallen, denn haufenweise Sonnenstrahlen und die ersten Tulpen lassen mein Herz hüpfen. Höchste Zeit also, die Beautybag von Altlasten zu befreien und auf Luftigeres umzusteigen! Das Cucumber Detox Hydrating Serum von Peter Thomas Roth riecht tatsächlich zart nach Gurken und erfrischt mein Gesicht jeden Morgen durch die gelartige Konsistenz, die beim Auftrag leicht kühlt. Unter der Feuchtigkeitscreme aufgetragen, ist meine Haut damit den ganzen frostigen Tag über perfekt vor Wind und Eis geschützt. Stelle ich mir im Sommer frisch aus dem Kühlschrank noch einen Ticken besser vor! Ich freue mich immer so über unerwartete Pressepost, dass ich jedes Mal ein quietschendes Jauchzen von mir gebe. Als ich vorgestern ein Päckchen mit der neuen Frühlingskollektion meiner Lieblingsjungs von Intensae in den Händen hielt, sollte sich dieser Enthusiasmus mal wieder als völlig angebracht erweisen, denn The Shrimp wird definitiv mein Frühlingslack 2015! Ein subtiles Lachsrosa, das einen leichten Nudeeinschlag hat und 5free ist. Muss ich noch mehr sagen? Auf den Lippen darf es das ganze Jahr über knallen, Iberico von Nars ist aber gerade wieder ein ganz großer Favorit. Das matte Tomatenorange schmeichelt dem Teint und mit ein wenig Bronzer sieht man gleich topfit aus. Die Textur hält gefühlte Ewigkeiten, der Auftrag ist durch die Stiftform auch easy peasy. Und wie duftet der Pre-Frühling? Für mich definitiv nach Himiko von S-Perfume. Eine Symbiose aus Nelken, Pflaume, Mango und Birkenholz. Klingt schwerer als es ist, der Duftschleier kommt einem wunderbaren Seidenschal gleich, den man gar nicht mehr loslassen will. Herrlich anders und eigenwillig.

-spring is king-

Kommentare:

  1. Ich habe gerade einen ganz ähnlichen Lack auf den Nägeln. Ist allerdings von Essie (not just a pretty face).

    Die Farbe von Nars ist toll. Ich mag so knallige Farben mittlerweile auch unglaublich gerne. Womöglich habe ich das sogar ein Stück dir zu verdanken. Also danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich total zu lesen du liebe:)

      Löschen
  2. Dein Blog ist immer wieder eine Schatzkiste! Himiko muss ich mir mal näher ansehen. Gerade gestern erst war ich mit Ania auf Duftsuche und habe mich nach langem Überlegen endlich für das Replica 'Beach Walk' von MMM entschieden – angefixt durch einen Post von dir. Auch wenn es noch nicht so ganz in den Winter passen mag, liebe ich es! Und Ania hat es auch schon auf ihrer Shoppingliste ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Lola♥ wenn ich wieder in Berlin bin (hoffentlich im März) gehen wir 3 mal auf Duftshoppingstreifzug!

      Löschen