Freitag, 13. Februar 2015

Honig für die Lippen // Clarins Huile Confort Lèvres

Clarins und die Öle, eine Textur, derer sich das französische Kulthaus gänzlich verschrieben hat. Mit der aktuellen Frühlingskollektion bringt das Label eine Innovation auf den Markt. Das Eclat Minute Huile Confort Lèvres ist ein Lippenöl, das glossähnlich anmutet, aber doch so ganz anders ist. Angereichert mit Jojoba-, Haselnuss-, Himbeer- und Mirabellenöl wird durch den großflächigen Cocooning-Applikator ein schützender Film auf die empfindliche Hautpartie aufgetragen, der leicht glänzt, aber nicht klebrig ist. Dabei ist die Pflegewirkung sogar so hoch, dass das transparente Fläschen aktuell in regelmäßigen Abständen meinen geliebten Nuxe Rêve de Miel als Betthupferl ersetzt und das will was heißen, denn an dieses Wundermittel kam bis dato wirklich gar nichts ran!
Eine Beautyneuheit, die ich allen Lippenstiftmädchen ans Herz legen möchte.

-finally an oil for damaged winter lips-

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Konzept genial, meine Lippen sind eh oft trocken wie nur irgendwas.

    AntwortenLöschen