Samstag, 14. Februar 2015

WINWINWIN // Happy Weleda's Day


Am Tag der Liebe möchte ich mich bei Euch bedanken und eine Leserin mit einem dreiteiligen Weleda Wildrosen-Set, bestehend aus Tages- und Nachtcreme und dem dazugehörigen Wildrosenbad, glücklich machen! Ein bisschen Zeit für sich selbst fehlt uns doch allen ab und an und diese seltenen Ruhepausen sollten genossen werden. Alles, was Ihr dafür tun müsst ist Folgendes:

1. Klischee-Leser sein
2. Kommentar mit Name und Mailadresse hinterlassen

Ausgelost wird am 17.02.2015 um 20:00 Uhr. Good Luck!

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb :) Ich folge als Fabuliz via Bloglovin.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wildrosen passen natürlich perfekt zum Valentinstag :)

    Viele Grüße,
    Sarah

    srhlndhrst@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Weleda Produkte sollen so toll sein!

    Liebe Grüße und einen schönen "Valentinstagsabend" <3
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon großer Fan der Reihe. Folge dir über Bloglovin'.

    barbara.oellerer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag! Ich mag die Weleda-Produkte super gerne. Deswegen würde ich mich riesig freuen :) aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir :-)

    Lg Saskia (sasse091@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Weleda-Produkte mag ich sehr gern! :)
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. klingt ziemlich dufte!
    lieben Gruß,
    mademois.elle bei hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Also mich würdest du sicher damit glücklich machen ;-)
    lieben Gruß
    manush_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ui toll, die Cremes wollte ich immer schon gerne mal ausprobieren.. ich würde mich sehr sehr freuen!

    Beste Grüße, Janna
    janna.fleddermann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe Rosenduft. :)

    paapatya.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Weleda Produkte möchte ich schon so lange testen! :)

    Liebe Grüße,
    Tassia von augrandjamais
    augrandjamais at web punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    mit Weleda kann man mich sehr glücklich machen, ich liebe die Produkte einfach :-)
    Ich folge Dir über Bloglovin unter Malanie R.

    Meine Mailaddy: lotti_karotti74 (at) gmx.de

    Ich würde mich riesig freuen und grüße ganz lieb,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte sehr gerne für meine Frau gewinnen.
    Herzliche Grüße, Frank

    guitarhero75 at gmx.de

    AntwortenLöschen