Samstag, 14. März 2015

Beauty-News // &other Stories Spring Stuff


Ihr wisst, das Schwedenkind und ich sind best friends forever. Keine andere Highstreet-Kette zog mich von Anfang an so in ihren Bann und verzückt mich noch immer konstant mit ihrem Zauber. Vor ein paar Tagen ganz frisch eingetroffen: ein paar der &other Stories-Frühlingsneuheiten im Beautyregal der perfekt organisierten Stores. Besonders gefreut habe ich mich über die Natté Anti-Stress Sleeping Masque, denn ich könnte gerade nichts dringender brauchen. Die Creme wird über Nacht aufgetragen und soll im Schlaf eine pralle Haut zaubern. Mädels mit trockenen Stellen können sie sogar in einer dünnen Schicht am Tag unter dem Make-Up verwenden. Eine ausführliche Review folgt nach meinem Dornröschenschlaf (psst: die Tube gibt es übrigens für erschwingliche elf Euro)! Immer wieder hängen bleibe ich vor den außergewöhnlichen Nagellacken, Bouclé Greige ist einer meiner absoluten Favoriten und lässt sich easy peasy lackieren. Nubby Sand hat bereits beim ersten Auftrag Anstalten gemacht, meinem liebsten Nudelack von Kure Bazaar (Corso 22) gehörig Konkurrenz zu machen. Den kühlen Sandton stelle ich mir zu gebräunter Haut einfach traumhaft vor. Gerade ziert Gull Peach meine Nägel, ein frischer Pfirischton, der sich positiv auf meine Laune auswirkt und meine Lust auf Softeis steigert! Ich dachte eigentlich, dass ich lippenstifttechnisch mehr als großzügig ausgestattet sei, Puzzle Pink ist dann aber wirklich noch eine ganz neue Variante im Beautycase. An den knalligen Rosaton wage ich mich bis dato nur aufgetupft, als Rouge zweckentfremdet strahlen die Wangen aber schon jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen um die Wette.
Oh &other Stories, you know how to make me happy!

-some spring news from Sweden-

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine Review über die Maske gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. I like this your post a lot! It’s amazing!
    Thank you for sharing!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ujj, ich muss wieder zu &other stories :D

    AntwortenLöschen
  5. leider halten die Lacke bei mir überhaupt nicht trotz Base und Top Coat :(

    AntwortenLöschen