Donnerstag, 12. März 2015

Fourhead // 4 Beautylieblinge im März


Es ist erst Mitte des Monats, doch schon jetzt haben sich vier Produkte zu meinen Märzlieblingen herauskristallisiert! Ich liebe die Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten, die sich im Laufe der Zeit als Beautyblogger so ergibt, doch meine Schätzchen benutze ich meist phasenweise. Wie konnte ich nur ohne dieses Produkt leben? oder Floskeln wie Nie wieder ein anderer Lippenstift schießen mir dabei täglich in den Kopf, nur um mich Tage später aufs Neue zu verknallen. Eine Berufskrankheit, mit der ich sehr gut leben kann.

Wie Ihr wisst, hege ich für Parfum eine ganz besondere Vorliebe und es würde mir das Herz brechen, einen einzigen Favoriten auszuwählen. Was auch schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit wäre, denn ich liebe jede einzelne Flasche und wähle sie stets nach Stimmungslage aus. Gerade greife ich besonders häufig zu Byredos Flowerhead, einem floralen Powermix aus diversen Frühlingsboten, der rein und natürlich rüberkommt (eine Review dazu findet Ihr hier). Der Hausarbeits-Marathon ist noch immer nicht überwunden, doch der Uncover Up Concealer von RMS Beauty deckt zuverlässig dunkle Schatten ab und pflegt dank der tollen Inhaltsstoffe meine gereizte und teils trockene Augenpartie. Auf die Lippen tupfe ich momentan liebend gerne Sari Doré aus der überarbeiteten Rouge Coco-Serie von Chanel, der frische Orangeton enthält einen Hauch Schimmer, der die Lippen voller wirken lässt und bringt den Teint zum Strahlen. Foundations fixiere ich seit einiger Zeit immer mit einer dünnen Schicht Translucent Powder, die ultrahübsche Version von Clinique in Invisible Matte erledigt diesen Job mit Bravour und macht das Make-Up haltbarer, ohne kalkig auszusehen!

-my march faves-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen