Mittwoch, 15. April 2015

Beauty-News // Lancôme Shine Lover


Es gibt wieder News an der Lippenstiftfront! Nachdem schon das Konzept der Estée Lauder Color Envy Shine Lipsticks eingeschlagen hat wie eine Bombe, zieht das französische Kulthaus Lancôme mit seiner Shine Lover-Serie nach. Gemacht sind sie für alle Ladies, die sich nicht zwischen Pflege und einem klassischen Lippenstift entscheiden wollen oder können, denn Muskatrosenöl, Hyaluron- und Linolsäure halten die empfindliche Lippenhaut stets reichhaltig versorgt. Ein exklusiver Pigmentkomplex lässt die Farben durch Perlpigmente intensiv strahlen, um einen Lipbalm handelt es sich hier also wirklich nicht. Wie Ihr wisst, stehe ich total auf Knallerfarbenkussmünder, doch gerade im Sommer oder in der Hektik darf es auch bei mir gerne etwas seichter zugehen. Ich rede mir ein, dass farblos nicht so recht mein Ding sein will und so habe ich mit den Shine Lovern einen tollen Hybrid gefunden. Durch die pflegenden Inhaltsstoffe wirken meine trockenen Lippen schön prall und gut durchfeuchtet und auch die Farbauswahl von fantastischen 15 Nuancen dürfte die Entscheidung nicht leichter machen. Mein Liebling ist Unconventional, der unaufdringliche Rotton geht einfach immer und verleiht einen verführerischen Kussmund!

-lipstick news from Lancôme-

Kommentare:

  1. Von Lippenstiften kann man nie genug bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Helena von www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist toll, aber leider sind so glossige Lippenstifte glaube ich nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siska, bleibt das Produkt denn da wo es soll? Bei den Texturen die ein bisschen glossier sind, hab ich immer Angst, dass sie so schnell verschmieren
    Franzi von http://www.beeminent.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Textur gar nicht so glossy. Sie ist natürlich nicht matt, aber bleibt zumindest bei mir genau dort, wo sie hingehört:)

      Löschen
  4. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen