Freitag, 5. Juni 2015

Weekend Stuff // Klischee-Feature in PETRA


Der Hochsommer ist wohl endgültig angekommen, am Wochenende sind Temperaturen oberhalb der 30°C-Marke gemeldet und während ich diesen Post hier schreibe, überlege ich mir die ein oder andere Überlebensstrategie. Ob mans glaubt oder nicht, ich bin kein Sommerkind und in diesem Falle lautet mein zweiter Vorname Schatten. Ein hübsches kühles Fleckchen lässt mich munter in der heimischen Hängematte schaukeln und dieses Wochenende betreibe ich dieses Ritual noch etwas enthusiastischer - denn Klischee hat es in die deutsche Petra geschafft! Ein wenig irre fühlt es sich schon an, das eigene Bild in einem Printmagazin zu sehen, aber ein klitzekleines bisschen bin ich auch stolz auf mich und mein Baby. Merci beaucoup und Happy Weekend♥

Kommentare:

  1. Das ist so toll zu sehen wenn es sich auszahlt an einer Sache dran zu bleiben! Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    Marie x
    pocketfulofmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love it! xx

    http://thelondonsbylaura.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen