Freitag, 17. Juli 2015

Weekend Lips // Kendall Jenner x Estée Lauder


Yeah! Auf den Launch von Restless - dem ultimativen Rotorange, das von Instagramikone Kendall Jenner in Zusammenarbeit mit dem Beautygiganten Estée Lauder entworfen wurde - habe ich wirklich hibbelig gewartet.
Ich liebe alles, was auch nur annähernd orange ist (zumindest wenn es um Lippenstifte geht), stehe total auf Mattfinish und außerderm hat mir Estée Lauder schon mal einen meiner liebsten Lipsticks ever beschert (Coral Tangerine). Jackpot also? Oh yes. Ich bin verliebt in Nuance und Tragegefühl (Restless ist übrigens in der Pure Color Envy-Serie erschienen), die Haltbarkeit liegt bei gut sechs Stunden und die Farbe ist einfach Sommer in seiner reinsten Form (hier ein Tragefoto). Der Haken? Das gute Stück ist limitiert, also nichts wie los und an den virtuellen Counter gestürmt (online-exklusiv)! Ich bin wirklich am Überlegen, mir noch ein Backup zu ordern, denn wahre Liebe ist heute so selten. Und Ihr wisst...on a bad day there is always lipstick!

-thank you Kendall Jenner for the most amazing lipstick shade of the year-

Kommentare:

  1. Oh ich habe ihn auch, tolle Farbe! Am Counter gibt es ihn aber glaube ich gar nicht, ich meine der ist online exklusiv.

    Marie x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich recht! Gleich abgeändert, danke:)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Brauche ich ihn wenn ich Russian Red von Mac besitze ? Ich überlege hin und her !
    www.share-it-online.de

    AntwortenLöschen