Freitag, 4. September 2015

Flickr Inspiration // Fern Friday

 via Flickr

Viel zu lange habe ich mich nicht mehr durch Flickr, iGnant und Thisispaper geklickt - shame on me! Zu Schulzeiten war das eine regelrechte Meditationsprozedur für mich und manchmal vermisse ich diese unbeschwerte Zeit unheimlich, denn meine Inspirationsordner lechzen schon seit Monaten nach Nachschub. Gerade suche ich vermehrt nach hübscher Wanddekoration, denn meine Tage im elterlichen Bau sind gezählt. Diese geniale Fotografie des Flickr-Fotografen Alexander würde ich mir sofort aufhängen, das dunkle Grün der Farne und die super ausdrucksstarken Augenbrauen ziehen mich bereits den ganzen Vormittag in ihren Bann. On my wishlist!

-can't take my eyes off this beautiful photography-

Kommentare:

  1. Nicht nur das Bild sondern auch de anderen von den Fotografen sind wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen