Mittwoch, 9. September 2015

Lingerie Love // Enamora

























(v.o.n.u.: Popadelica BH / Chantal Thomass - Jardin des Délices BH + String / Aubade - Odessa BH / L'Agent by Agent Provocateur)

Gut sitzende Unterwäsche zu finden, ist ähnlich kompliziert wie die Suche nach der einen Jeans. Was dieses Thema betrifft, habe ich höchste Ansprüche und gebe mich seit geraumer Zeit nicht mehr mit H&M-Qualität zufrieden, denn leider pickt da immer irgendwas. Auf Spitze und Transparenz stehe ich total und stöbert man bei L’Agentby Agent Provocateur, Chantal Thomass und Aubade nach Herzenslust, wird man auch schnell den einen oder anderen Taler los. Enamora, ein super sortierter Onlineshop für Luxus-Lingerie& Co. (findet Ihr auch bei Facebook und Instagram), bot mir vor kurzem an, mir ein paar Teile aussuchen zu dürfen. Gesagt – getan! Die Auswahl fiel mir leider gar nicht mal so leicht, denn die Modelle reichen von hübschen Balconette-BHs, über minimalistische Triangel-Versionen bis hin zum Spitzenklassiker. Ich habe mich für ein schwarzes Modell von L’Agent by Agent Provocateur, einen transparenten BH von Chantelle und für ein herbstlich gemustertes Set von Aubade entschieden. Service und Lieferung verliefen super easy und fix, virtuell wird sogar ein Größenberater („Meine Größe“) angeboten, der der Kundin auf das Label genau anhand der eigenen Maße die richtige Größe empfiehlt. Ein tolles Tool, das ich in anderen Shops oft vermisse. Jetzt laufe ich jeden Morgen zufrieden an meine Kommode und fische eines der wundervollen Lingerie-Exemplare aus der Schublade – damit fühle ich mich einfach schön und ich habe mir geschworen, in Zukunft öfter mal in das ein oder andere sündige Stück zu investieren!

-lingerie love by the amazing underwear shop Enamora-

Kommentare:

  1. That first bra is my favourite but they're all beautiful! I would love to buy some new lingerie, but I'm so broke at the moment and my taste is too expensive hahaha!
    Gorgeous post.
    x x
    http://labanna.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Oh sie sehen wirklich großartig aus! Ich bin bei Unterwäsche auch so wählerisch geworden ... BHs kaufe ich so und so nur noch bei Intimissimi ... Aber ich sollte mich vielleicht auch nach anderen Marken umsehen ... Danke also für die Tipps! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen