Montag, 21. September 2015

Monday Mates // Leaf Jewellery meets &other Stories

Hello Monday! Neue Woche, neues Glück und bei mir gehört es seit langer Zeit zum Sonntagsritual, eine neue Maniküre aufzupinseln. Peeling, Nagelhaut und feilen, das alles wird höchst penibel zelebriert, wenn es andere zum Tatort vor den Fernseher zieht. Gerade feiere ich die dunklen Bordeauxtöne wieder voll ab und mutiere dank trockener Heizungsluft erneut zum Handcremesuchti. In München habe ich bei &other Stories wie so oft einfach nicht widerstehen können und packte die grandiose Floral Memento Handcream in der süßen Minigröße ein. Der Duft nach Veilchen und Pfingstrosen erinnert zumindest olfaktorisch an wärmere Tage und ist so herrlich blumig-subtil, dass ich mir sehnlichst das passende Eau de Parfum herbeisehne. Doch ohne Ring ist meine Maniküre nur halb vollständig und gerade greife ich am allerliebsten zu meinem Exemplar von Leaf Jewellery (die Ringauswahl ist bombastisch!). Der minimalistische roségoldene Schmuck wird von einem Halbedelstein in herbstilchem Weimaranergrau geziert, was ich unheimlich chic finde. Mit kurzen Nägeln in einem hellen Steingrau sehr sophisticated und die neue Woche kann starten!

-have a lovely week girls-

Kommentare:

  1. Ich habe das Floral Memento Bodymist zu Hause stehen und liebe diesen Duft! Schade, dass ich damals an der Handcreme vorbeigelaufen bin, aber vlt beiim nächsten Mal (ich habe eigentlich immer trockene Handy). Und yay für Bordeauxtöne auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Floral Memento ist neben Morrocan Tea und Sirroco Sands meine absolute Lieblingsduftrichtung bei Stories:)

      Löschen