Donnerstag, 3. September 2015

Sale-Tipp // Pretty Pretty Closing


Es treibt mir die Tränen in die Augen, denn der wunderbar sympathische Onlineshop für Greenbeauty Pretty Pretty schließt seine Pforten. Doch an jeder schlechten Sache gibt es auch was Gutes und so kommen Naturkosmetik-Fans nochmal voll auf ihre Kosten - oder auch nicht. Denn ab jetzt heißt es Sparfuchsalaram! Der Onlineshop bietet viele schöne Labels und Produkte zu unglaublichen Knüllerpreisen an, weswegen sich zuschlagen lohnt. Mein Geheimtipp: bei der britischen Skincarebrand Oskia zugreifen, die es in Deutschland nur über Pretty Pretty zu bekommen gibt, denn die Renaissance Mask gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die herrlichen Ilia-Lipsticks gibt es für 17€ statt 28€ und auch die gehypte Prtty Peaushun Bodylotion ist zum Schnäppchenpreis zu haben. Saletime Ladies!

-check out Pretty Pretty's big closing sale-

1 Kommentar:

  1. Ich musste auch zuschlagen, habe mir aber nur eine Ilia Mascara gegönnt (: . Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen