Dienstag, 8. September 2015

September Wish // The Camel Coat


 via Badlands

2014 durfte der klassische Camelcoat bereits ein riesiges Fashioncomeback erleben und auch ich kann mir kein schöneres Stück zu basiclastigen Outfits vorstellen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht und ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich den perfekten Max Mara-Mantel vergangenen Herbst im Sale (was natürlich immer noch ordentlich zu Buche geschlagen hätte) habe hängen lassen! Talisa Sutton macht es vor, sie trägt eine Variante (ebenfalls von Max Mara) mit lässigem Schnitt und könnte kaum schöner darin aussehen. Gefühlt habe ich mittlerweile alle verfügbaren Onlineshops durchforstet und kein passendes Modell gefunden - habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

-looking for the perfect camel coat-

Kommentare:

  1. Oh gott, I can feel you. Bin seit gefühlten Ewigkeiten auf der Suche nach so einem wundervollen, aber preiswerten Modell. Wenn du eins gefunden hast, kannst du mich
    auch direkt anrufen, haha.

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Blog hast Du! Und einen Camelcoat jage ich auch schon seit geraumer Zeit. Freue mich auf neue Posts von Dir.

    Liebst,
    Ragni x

    maleikah.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir du Liebe, das freut mich so♥

      Löschen