Montag, 7. September 2015

This Week's Essentials


Die neue Woche ist vollgepackt mit Arbeit, organisatorischen Angelegenheiten und einem Event in München - bei solch einem straffen Zeitplan vertraue ich am liebsten auf heißgeliebte Essentials. Weil sich das Wetter gerade noch nicht entscheiden kann, ob es nun Herbst oder doch noch etwas Sommer sein soll, greife ich häufig zu meiner schwarzen Seidenshorts vom schwedischen Label Intro Muse. Die Qualität ist der Burner und der Style funktioniert auch mit Bluse und leichtem Cashmerepullover. Skandinavischer Minimalismus at its best! Dazu kombiniere ich am liebsten meine Zign Heels (das Berliner Label gehört schon lange zu meinen absoluten Faves in Sachen Schuhen!), die ultrabequem sind und dank der Schnürung schön edel aussehen (außerdem ist die Absatzhöhe mit knapp zehn Zentimetern ziemlich perfekt). Beautymäßig darf es ob der sinkenden Temperaturen auch endlich wieder etwas opulenter zugehen, weswegen mein Chanel Audace Lipgloss nie fehlen darf. Auf den Nägeln trage ich in stressigen Zeiten gerne eine unkomplizierte Farbe wie Tom Fords Mink Brule, hier gibt es ein Tragebild. Hektik nimmt mir meine Haut in Form von Unreinheiten leider sofort übel, doch die Peel Off-Mask vom dänischen Label Jorgobé zieht Mitesser zuverlässig binnen weniger Minuten raus. Ein etwas gewöhnungsbedürftiges und wenig glamouröses Prozedere, aber es wirkt! Für einen Hauch Luxus sorgt mein momentanes Lieblingsparfum von Maison Francis Kurkdjian in der Travelsize: Aqua Forte Universalis duftet zart nach Pfingstrose, Vanille und Bergamotte und ist der perfekte Kuschelduft. Mehr dazu bald! Und an meine Haare darf nach wie vor nur die geniale June Ainscough-Bürste, die einfach jeden Cent wert ist.

-say hello to a busy week-

Kommentare:

  1. Tolle Essentials! Ich kann mir schon vorstellen, dass sich so deine anstrengenden Wochen besser bestreiten lassen :)
    hach, ich liebe deinen blog so.

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind SO schön! Ich muss sie in meinem Schrank haben (laufen kann ich darauf wohl wieder nicht...) und den Lipgloss nehme ich gleich auch mit. Ich wünsche dir viel Spaß in München und hoffe, dass die Woche nicht allzu stressig wird :)

    AntwortenLöschen