Samstag, 3. Oktober 2015

CK Eternity Now // GEWINNSPIEL


Ich gucke selten TV und bei Werbepausen bin ich sofort weg. Auf die neue Kampagne von CK Eternity Now bin ich aber durch den stimmgewaltigen Paloma Faith-Soundtrack aufmerksam geworden und freue mich seitdem immer, wenn die sexy Bilder in schwarz-weiß über den Kasten flimmern. Jasmine Tookes und Tobias Sorensen ziehen mich in dieser halben Minute derart in ihren Bann, dass ich am liebsten nur noch weiße Shirts tragen und Never Tear Us Apart auf den Ohren haben möchte!

Die weibliche Variante ist ein fruchtig-spritziger Mix aus Litschi, Quittensorbet, Pfingstrose, Pfirsich und Kaschmir und duftet wunderbar feminin, während das männliche Pendant eine sinnliche Symbiose aus Ingwer, Zedernblatt, Tonkabohne und Patchouli verkörpert. Ein Duft-Duo für jeden Tag, das aber auch herrlich zum lässigen Abendessen beim Lieblingsitaliener funktioniert. Zusammen mit Beautylane verlose ich ein Duftpaket mit beiden Düften! Wer sich und dem Herzensjunge,Papa oder einem guten Freund ein bisschen Gönnung spendieren will, der muss bloß Folgendes tun:


1. Klischee-Leser sein
2.. Kommentar mit Name und Mailadresse unter diesem Post hinterlassen (bis 06.10.15 23:59 Uhr)

Viel Glück Ihr Lieben und genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. der duft hört sich wahnsinnig schön und weiblich an! ich liebe düfte, so sehr dass ich sogar bis nach pareee fahre um meinen liebling wieder zu ergattern. aber vielleicht wäre es mal an der zeit etwas neues zu testen wie von CK - der duft hört sich nämlich nicht nur gut an sondern scheint auch alle ingredienzen zu haben die ich so liebe.

    bisous aus berlin, deine patricia
    thevoguevoyage@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön :)
    Clara
    cocomathilde@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)

    Ich bin auch jedes Mal von der Werbung dazu fasziniert - und die Duftnoten klingen einfach nur traumhaft! Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück, das wär echt toll und ich wüsste schon, wem ich eine Freude machen könnte... ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Toller Duft! Ich find die Werbung auch toll :D.

    Viele Grüße, Kati

    Katribo (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    Ich bin in diese Werbung verliebt und ich habe noch nicht mal einen Fernseher. Ich schau sie mir auf Youtube an.

    Liebst,
    Lavinka

    l-kadas (at) t-online (punkt) de

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, mein aktuelles Jeden-Tag-Parfüm ist fast leer, ich brauche Nachschub!
    Viele Grüße
    Katharina
    katykate (at) web. de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ein toller Duft!
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Yes, please! :)
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Duftpaket! Ich bin ein echter Duft-Junkie :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  10. Wow das klingt schon mal sehr gut,
    hast du den Duft schon geruchen?

    lieben gruß
    ewa

    syringavulgaris@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Calvin Klein Düfte sind einfach der Hammer und davon gleich ein Set zu gewinnen, wäre das Größte...
    Ich würde mich riesig freuen und Schatzi bestimmt auch. Wenn er liebt ist, bekommt er die Variante für die Herren der Schöpfung zum Geburtstag :-)

    Na ja, vielleicht hab ich ja Glück. LG,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, sorry, Mailaddy vergessen ^^
    melanie.reuss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh das ist ja mal ein spannendes Gewinnspiel =D da will ich auch mitmachen =D

    elisabeth.gatterburg@gmx.at

    LG
    Elisabeth
    >Die Welt, Kaffee und ich<

    AntwortenLöschen
  14. würde mich sehr freuen, mag Deine Beauty-Blogbeiträge!
    Sofie
    ssambo@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Als Calvin Klein-Fan muß ich einfach dabei sein. Folge Dir über Bloglovin und würde mich sehr freuen.
    Alle Däumchen sind gedrückt!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Entschuldige, habe vergessen meine Mailadresse einzufügen: silvia-hilde[at]live.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Siska,

    ich würde micht mächtig über diesen neuen Duft freuen - mein "Daisy" Parfum von Marc Jacobs ist seit ein paar Tage leer und es wird einfach mal Zeit für einen Parfum-Wechsel.

    xx
    Verena

    schreib mir an: verenaprechsl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. das wäre ein super Geschenk für den Geburtstag meiner Schwester
    romana
    orchidee33@web.de

    AntwortenLöschen