Sonntag, 25. Oktober 2015

Jewelry Love // Bepart Studio


Seit diesem Jahr bin ich gepierct und ich habe es noch keine Minute lang bereut. Minimalistische Piercings erleben gerade eine wahre Reunion und trotzdem ist es oft etwas mühselig, in Deutschland an hübschen Schmuck heran zu kommen. Viele haben mich gefragt, wo ich suche und shoppe und wie so oft lautet meine Antwort: Etsy! Dort gibt es häufig richtig tolle Stücke für kleines Geld und in den meisten Fällen werden sogar Extrawünsche beachtet und umgesetzt. Eigentlich hatte ich den Gold Bar Earring für meinen Helix anfertigen lassen, der macht aber leider noch Stress und muss wohl oder übel erst richtig abheilen. Solange trage ich das filigrane Teil oft als Singleohrring und überlege mir für Weihnachten noch das Gegenstück zuzulegen (ich habe mich für die 14kt Echtgoldvariante entschieden). Fündig wurde ich beim britischen Shop BEPARTstudio, der meinen Geschmack zu einhundert Prozent trifft. Die Inhaberin Petra ist super nett und schnell im Antworten, meinen Piercing hat sie mir für die gewünschte Stelle sogar extra ein paar Millimeter kürzer angefertigt! Ein Tipp für alle, die nach puristischen Designs suchen und qualitativ hochwertige Handarbeit schätzen.

BEPARTstudio auf Etsy  /  BEPARTstudio Homepage  /  BEPARTstudio auf Facebook & Instagram

-love the minimalistic work by BEPARTstudio-

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stecker, muss ich mal vorbeischauen.. Hab schon lange keinen Ohrschmuck mehr getragen, doch die sind super!
    x. Mirjam

    www.jeneregretterien.ch

    AntwortenLöschen