Dienstag, 24. November 2015

Gift Idea // Laura Mercier Luxe Brush Collection


Mit meinem Beautyfieber habe ich mittlerweile auch eine ganze Reihe meiner Freundinnen angesteckt und ich überlege seit Wochen, was ich ihnen schenken könnte. Parfums faszinieren mich persönlich zwar am meisten, allerdings sind sie auch so individuell und subjektiv, dass ich sie als (unausgesprochene) Geschenkidee nicht sonderlich ratsam finde. Lippenstifte besitzen die meisten schon tonnenweise (aber Tom Fords First Time wär trotzdem einen Platz auf dem Wunschzettel wert) und Badezusätze sind ob mangelnder Badewannen in der studentischen WG auch nicht die beste Alternative. Also kurz nachgedacht - über was würde ich mich freuen? Klaro, über hochwertige und schöne Makeup-Tools! Was hat mein Herz geblutet, als ich einen Douglas-Gutschein für meinen ersten 217er von MAC geopfert oder mir endlich die heiß ersehnte Chanel-Wimpernzange in Strasbourg gegönnt habe. Ich gebe mein Geld eben viel lieber für den hundertsten und bestimmt nicht notwendigen korallfarbenen Lippenstift aus, auch wenn mir all die schönen Beautytöpfchen ohne das richtige Werkzeug herzlich wenig bringen. Das dachte sich wohl auch Laura Mercier, als sie die diesjährige Holiday Collection lancierte. Die Stroke of Genius Luxe Brush Collection* sprang mir durch die hübsche Clutch gleich ins Auge und Ihr wisst, ich bin pragamtisch veranlagt. Im Inneren verbergen sich sechs Pinsel in Miniformat, die alles draufhaben, was man für ein gelungenes Makeup so braucht. Flat Eyeliner, Eye Crease, All Over Eye Colour, Ponytail, Cheek Colour und Secret Camouflage Brush (für Concealer und Unreinheiten) sorgen in Windeseile für die richtige Portion Farbe und verblenden dank babyweichem Echthaar ganz easy sämtliche Pudertexturen. Ich bin wirklich verliebt und weiß auch schon, wer dieses Täschen bald in seinen Händen halten darf! Das Set gibt es in Deutschland beispielsweise online bei Douglas und Ludwig Beck zu kaufen.

-one of my gift ideas for beauty junkies-

Kommentare:

  1. Ein toller Post und eine gute Idee!
    Ich liebe auch Parfumes aber diese zu verschenken ist echt schwer!
    Deshalb finde ich die Idee mit den Tools richtig cool!
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind wirklich sehr schön! Ich liebe LM sowieso und glaube diese Palette werde ich mir mal genauer ansehen.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Beauty Tools klasse! Für Parfüms kann ich mich dagegen nicht so begeistern.. Ich benutze seit Jahren das selbe
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen