Donnerstag, 3. Dezember 2015

Cozy Days // Faves

Das Jahr neigt sich dem gewaltig dem Ende zu und der Stresspegel in meinem Hirn nimmt so langsam aber sehr sicher überdimensionale Ausmaße an. Grund genug also, sich den ein oder anderen vollgeladenen Tag in den heimischen Gefilden zu verschönern! Neben meiner noch zu durchstöbernden Sekundärliteratur der Bachelorarbeit, darf eine große Kuscheldecke nie fehlen. In die hülle ich mich nach einem entspannten Bad nämlich liebend gerne ein und meine neue und herrlich nach Weihnachten duftende Lieblingsbodylotion von Nuori (Naturkosmetik aus Dänemark!) kann im schützenden Kokon restlos einziehen. Am liebsten würde ich sie auch zur Uni mitnehmen, weswegen ich gerade auf der Suche nach hübschen Alternativen bin. Diese Schönheit steht ganz oben auf meiner Wunschliste, vielleicht zum Geburtstag? Die marmorierte Duftkerze von Diptyque ist ein Geschenk aus dem letzten Jahr und brennt in ihren letzten Zügen - super schade, denn die Kombi aus Zimt, Kardamom und Weihrauch beschwört winterliches Flair herauf. Und schließlich darf es während der kalten Tage nicht an Glitzer fehlen, da kommt der Highlighter von Kjaer Weis mal wieder zu seinem wohl verdienten Einsatz. Morgen früh sitze ich bereits im Flieger nach Berlin, Ihr dürft mich gerne bei Instagram begleiten. Genießt das Wochenende (und am Sonntagabend gibt es hier ein dickes Beautypaket abzustauben, also dick im Kalender markieren)!

-enjoy your cozy mood-

1 Kommentar: