Donnerstag, 10. Dezember 2015

Recap // Shiseido Event












via PR

Letztes Wochenende folgte ich der Einladung von Shiseido ins Berliner Mandala Hotel. In der atemberaubend schönen Top of the Town-Suite wurden wir den ganzen Nachmittag lang von der Makeup-Artistin Guiliette Jimaa (die bereits für Givenchy, Céline und Victoria's Secret-Shows geschminkt hat!) begleitet, die uns den ein oder anderen wertvollen Profitrick verraten hat. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass Rouge unter der Foundation aufgetragen viel natürlicher aussieht und das Makeup nach dem Auftrag stets mit einem gut durchfeuchteten Beautyblender eingearbeitet werden sollte? Ich liebe Insidertipps und hing förmlich an Guiliettes Lippen - es ist wirklich verblüffend, was ein kleiner Twist ausmachen kann. Dabei neu entdeckt: der Shiseido Full Correction Lip Treatment Balm ist der Liebling vieler Models und Visagisten und erfreut sich gerade auch bei mir größter Beliebtheit (mehr dazu bald). Abends ging es in kleiner Runde auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt und danach geradewegs zur Vorstellung von Nussknacker on Ice, eines meiner liebsten Weihnachtsmärchen! Es war ein rundum perfekter Wintertag für Beautyjunkies wie mich und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die schöne Einladung bedanken.

-had a beautiful day with Shiseido in Berlin last week-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen