Dienstag, 5. Januar 2016

Some Random Talk


all pictures via Pinterest

Ihr Lieben, wer mir bei Instagram folgt, weiß es schon längst: die Bacheloarbeit ist endlich endlich abgegeben! Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen und brauche wohl noch ein paar Tage, um die neue Freiheit zu realisieren. Dass dieser Batzen endlich weg ist, fühlt sich ziemlich großartig an. Und auch ansonsten fängt das neue Jahr schon direkt mit einigen Highlights an. Klischee zieht um - das wollte ich schon sehr lange, doch die Unipflichten haben mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die neue Page soll voraussichtlich Ende nächster Woche online gehen, also Daumen drücken, dass alles klappt! Außerdem ist der Blog nun auch bei Facebook zu finden, für alle die noch mehr Beautyhunger haben und immer auf dem neuesten Stand sein wollen.

Und last but not least: ab nächsten Freitag heißt mein neuer Wohnort für die nächsten drei Monate München. Dort werde ich ein Praktikum in der ELLE-Beautyredaktion machen, auf das ich mich (Ihr könnt es Euch sicher vorstellen) schon wahnsinnig freue! So viel frischer Input auf einmal lässt mich ein wenig schwammig auf den Knien werden, es ist aber auch dringend Zeit für einen Neuanfang. Ich hoffe, Ihr habt 2016 gut begonnen und guckt ebenso optimistisch in die Zukunft wie ich!

Edit: das 3. Päckchen hat Isabell gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Mail ist auf dem Weg zu Dir.

Kommentare:

  1. OMG! Gratuliere =D einerseits zur Bachelorarbeit und andererseits zu diesem mega-tollen Praktikum =D Ich liebe Ella =D Mein Traum ist es einmal für sie zu fotografieren *schwärm*

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  2. Wow herzlichen Glückwunsch zu dem Praktikum, das klingt ja super!
    Ich hatte auch mal ein Praktikum in München angestrebt, das lies sich aber damals für mich überhaupt icht realisieren, weil ich nicht wusste wo ich in der Zeit hätte wohnen sollen. Ist ja alles so teuer und das Praktikumsgehalt hätte da vorne und hinten nicht gereicht!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Bachelorabgabe. Oh wie schön, ich mache auch gerade ein Praktikum in München bei der GQ. Allerdings in der Mode. Wünsch Dir ganz viel Spaß, wird bestimmt toll.

    Liebst,
    Ragni x

    maleikah.com

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erst gelesen, aber Ohh wooooow. Das ist ja ein super Praktikum! Ich gönne es dir von Herzen und hoffe dass es eine tolle Erfahrung wird!

    AntwortenLöschen