Dienstag, 8. März 2016

Inspiration // Dior Prêt-à-Porter Fall/Winter 2016/17


 Credit: Dior Prêt-à-Porter Fall/Winter 2016/17 Show Backstage
Dior Make-Up & Styling by Peter Philips

Zwar nähern wir uns gerade mit riesigen Schritten dem Frühling und den ersten warmen Sonnenstrahlen, aber als heute Morgen diese wunderschönen Backstage-Bilder der Prêt-à-Porter Show F/W 16/17 von Dior in meinem Mailfach landeten, verspürte ich gleich wieder eine unbändige Lust auf dunkle Lippen und schwere, samtige Stoffe. Die Show fand im edlen La Coure Carrée du Louvre in Paris statt. Genialer Kopf hinter den verführerischen Signature-Looks war Peter Philips, Creative & Image Director für Dior Makeup. Ich bin gefesselt von der klassischen Aura der Models und den dazu im Kontrast stehenden cleanen Outfits - so stehen die betonten Augen und Lippen ganz im Fokus. I like it!

-dark lips and emphatic eyes at Dior Prêt-à-Porter-

Kommentare:

  1. J'adore Dior! Und dunkle Lippen. Für mich also ein match made in haven - da kann ich die Herbst Winter Saison gar nicht mehr abwarten. Witzigerweise erspähe ich da ein transparentes Gloss, dass hab ich tatsächlich im letzten Jahr auf meinen dunklen Dior Gloss aufgetragen :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. wow diese dunklen Lippen sind der Hammer!
    alles Liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen